Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gismoline schrieb:hm, fragt man die leute etwas verschwienden sie plötzlichversteh ich nicht! also wenn ich hilfe suche dann antworte ich auch!
lg
Zu Menschen der liebste Hund! Das ist eben der Punkt..!!doggy schrieb:@hikaru: also, der hund ist unverträglich-mit anderen hunden.
wie sieht es mit menschen aus?
lg, mary
Ja an und für sich denke ich eigendlich auch es geht!doggy schrieb:@hikaru: vermittlungstechnisch, seh ich kein problem. er gilt halt dann als hundeunverträglich.
es gibt soviele hunde, die absolut unverträglich sind und auch die haben plätze...wenn er menschen gegenüber keine aggression zeigt im gegenteil, lieb und anhänglich ist, dann steht einer vergabe nichts im weg.
der zukünftige halter, muß sich halt im klaren sein, das er auf den hund "aufpassen"muß-sprich maulkorb in hundezonen und möglichst jeder raufmöglichkeit aus dem weg gehen.
es ist eine aufgabe, einen solchen hund zu führen, aber, der, der diesen hund adoptiert, wird sich (hoffentlich)im klaren sein, dass er verantwortung trägt für seinen hund wie auch für die anderen.
und natürlich kommt noch dazu, dass er sich ausgiebigst damit beschäftigen muß, arebiten, fördern, spielen..
wäre schön, wennst mehr infos auftreiben könntest!![]()
lg, mary