Konisation-Erfahrungsberichte

babs1980

Profi Knochen
hallo,

hatte von euch schon wer eine Konisation?
Ich hab mir soweit jetzt mal die medizinischen Fakten dazu rausgesucht, mich würden aber persönliche Erlebnisse interessieren, da mir das am Dienstag bevorsteht

da vor allem: wie lange wart ihr danach im Krankenstand, wann danach wart ihr wieder völlig beschwerdefrei usw.

(möchte in kein Medizinforum schaun, da wird man ja vom lesen schon krank :o )

Danke für die Infos/Erfahrungswerte
Liebe Grüße

hallo,

hatte von euch schon wer eine Konisation?
Ich hab mir soweit jetzt mal die medizinischen Fakten dazu rausgesucht, mich würden aber persönliche Erlebnisse interessieren, da mir das am Dienstag bevorsteht

da vor allem: wie lange wart ihr danach im Krankenstand, wann danach wart ihr wieder völlig beschwerdefrei usw.

(möchte in kein Medizinforum schaun, da wird man ja vom lesen schon krank :o )

Danke für die Infos/Erfahrungswerte
Liebe Grüße

Hey
Ich hab das im November gehabt
IM Krankenstand war ich ca 6 Wochen, Beschwerdenfrei ja nur heben usw darfst halt nix. Auch die Op selber und nachher tut Dir nix weh.
Ich drück Dir die Daumen für Dienstag

Im Spital bist nicht länger als 3 Tage

Hallo,

ich danke euch allen für die lieben Pn´s
leider hab ich keine Zeit mehr zum antworten weil ich noch fürs KH packen u. dann noch die Hundsis versorgen muss
(auf die passt übrigens mein Mann auf, hat extra Schichten getauscht u. freigenommen damits ned zlang allein zhaus sind :) )

Meld mich wenn ich dann wieder zhaus bin u. geb nen kurzen Bericht ab, viell. hilfts ja auch anderen :-)

Gute Nacht

Hallo,

ich danke euch allen für die lieben Pn´s
leider hab ich keine Zeit mehr zum antworten weil ich noch fürs KH packen u. dann noch die Hundsis versorgen muss
(auf die passt übrigens mein Mann auf, hat extra Schichten getauscht u. freigenommen damits ned zlang allein zhaus sind :) )

Meld mich wenn ich dann wieder zhaus bin u. geb nen kurzen Bericht ab, viell. hilfts ja auch anderen :-)

Gute Nacht

Gute Besserung und hab keine Angst es tut sicher nicht weh nach der Op
Daumen drück für Dich die auf der Gyn in St.Pölten sind super lieb:)

Hallo!
Lesen wirst es ja jetzt nicht mehr, aber vielleicht interessierts auch andere. Hatte vor 3 Jahren eine Konisation und es war absolut nicht schlimm. Die OP hat 30 min gedauert und als ich aufgewacht bin, hatte ich absolut keine Schmerzen. Ich hatte nie Schmerzen, mir ging es richtig gut und es hat mir gut gefallen im Krankenhaus. Zeit zum entspannen, lesen und schlafen. :) 10 Tage musste ich drin bleiben und als ich heim kam, war ich noch ca. 1 Woche im Krankenstand. Da ich im Büro arbeite, war das nicht so schlimm. Schwer heben durfte ich glaube ich 3 Monate nicht. Braucht niemand Angst haben, es ist echt nichts dabei!

Hallo :-)

wie versprochen, mal ein Zwischenbericht.

Bin am Dienstag operiert worden u. durfte heute nach einer Kontrolluntersuchung nach Hause. Darf jetzt mal mind 1 Woche nicht arbeiten, schwer heben sowieso nicht

Schmerzen hatte ich leider nach der OP, bin allerdings eine von 10 die dieses "Glück" hat. Bekam aber gleich 2 Infusionen u. dann wars auch schon vorbei

Den Befund krieg ich am Mittwoch

Ich habe eine riesen Bitte an alle die hier reinklicken
auf
www.gebaermutterhalskrebs.at
gibts eine Initative zu diesem Thema (Imfung, Aufklärungsaktionen usw.)
Bitte nehmt euch kurz Zeit dafür, jede Stimme hierfür ist wichtig, damit auch die Impfung für alle leisbar wird u. dieses Thema nicht mehr verschwiegen

Danke nochmals an alle für ihre Pn´s u. Einträge
Liebe Grüße

Oben