Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Zeus & Sandra schrieb:Zeus liebt seinen Kong heiß und innig!
Er wird schon immer ganz nervös wenn ich anfange das Ding zu füllen.
Podenca schrieb:Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24777&highlight=kong
Lea liebt ihren auch. Er war schon mehrmals in Mikrowelle und Spülmaschine und er ist immernoch wie neu. Kann ich wirklich empfehlen. Habe jetzt auch für eine Freundin und für meine Mutter bzw. natürlich für deren Hunde Kongs bei Ebay ersteigert. Wenn Du willst, schreib mir eine PN, dann sag ich Dir, von welchem Anbieter.
Tschüß,
Stefanie
P.S.: Übrigens gibts sowas auch für Katzen. Bin am Überlegen, ob ich das auch mal teste.
Podenca schrieb:P.S.: Übrigens gibts sowas auch für Katzen. Bin am Überlegen, ob ich das auch mal teste.
Amadi schrieb:Ist das erste Spielzeug, was er nicht zerbissen kriegt und er ist auch total begeistert davon.
Tierfreundin schrieb:Es war das einzige Spielzeug, dass er nicht zerbeissen konnte.
Podenca schrieb:Er war schon mehrmals in Mikrowelle .....
Lies mal den Link ein Posting weiter oben (meins )Kimba_ schrieb:Sry das ich frage aber was macht der dort
Elli_Buddy schrieb:Pebs hat ihren Kong auch sehr gern, wir haben ihn aber eh schon länger klick!
ich war schnellersalinoa2000 schrieb:@Kimba
Klick amal!
salinoa2000 schrieb:@Kimba
Klick amal!
Schau mal auf die Uhrzeit! Geisterhand!Elli_Buddy schrieb:ich war schneller
Aber mein Posting steht trotzdem als Erstes *ätschibätschi*salinoa2000 schrieb:Schau mal auf die Uhrzeit! Geisterhand!