Kong

kugelkopf

Medium Knochen
Hallo

einige von Euch haben ja ihren Hunden einen KONG zu Weihnachten geschenkt oder auch vorher.
Wollte wissen wie Eure Hunde diesen KONG aufgenommen haben!

danke

Hansi

Meine haben beide nen Kong und mögen diesen auch sehr gern.
Hab auch extra aus England so ne Masse bestellt, mit der man die auffüllen kann wenn man Leckerli reinmacht aber noch nicht ausprobiert.
Eine Bekannte von mir hat für ihren Hund einen schwarzen gekauft. Ist das erste Spielzeug, was er nicht zerbissen kriegt und er ist auch total begeistert davon.

Der Kong war der ständiger Begleiter von meinem Dobermann. Er nahm ihn überall mit. Es war das einzige Spielzeug, dass er nicht zerbeissen konnte.

Zeus & Sandra schrieb:
Zeus liebt seinen Kong heiß und innig! :eek: :D
Er wird schon immer ganz nervös wenn ich anfange das Ding zu füllen. :D
Hallo!
Was ist ein kong!!!!
Wenn er so heiss begehrt ist möcht ich auch einen aber zuerst möcht ich wissen was das ist, und wo ich das bekomme!
Lg petra22

Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24777&highlight=kong

Lea liebt ihren auch. Er war schon mehrmals in Mikrowelle und Spülmaschine und er ist immernoch wie neu. Kann ich wirklich empfehlen. Habe jetzt auch für eine Freundin und für meine Mutter bzw. natürlich für deren Hunde Kongs bei Ebay ersteigert. Wenn Du willst, schreib mir eine PN, dann sag ich Dir, von welchem Anbieter.

Tschüß,
Stefanie

P.S.: Übrigens gibts sowas auch für Katzen. Bin am Überlegen, ob ich das auch mal teste.

Podenca schrieb:
Schau mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24777&highlight=kong

Lea liebt ihren auch. Er war schon mehrmals in Mikrowelle und Spülmaschine und er ist immernoch wie neu. Kann ich wirklich empfehlen. Habe jetzt auch für eine Freundin und für meine Mutter bzw. natürlich für deren Hunde Kongs bei Ebay ersteigert. Wenn Du willst, schreib mir eine PN, dann sag ich Dir, von welchem Anbieter.

Tschüß,
Stefanie

P.S.: Übrigens gibts sowas auch für Katzen. Bin am Überlegen, ob ich das auch mal teste.

Hallo!
Danke für die info, werde mich gleich schlau machen!
lg Petra

Hallo!
Hab Paula auch einen gekauft - wollte ihn zur Ablenkung vor dem Christbaum, er ist aber leider erst nach Weihnachten mit der Post gekommen! :mad:
Aber sie ist begeistert! Sobald ich ihn in der Hand halte läßt sie mich nicht aus den Augen!
Und sie ist wirklich lange beschäftigt! Wenn ich gemein bin und die Füllung mit Schmelzkäse vermische und ihn in die Mikrowelle tue, fängt sie an herumzumaulen während sie versucht was rauszukriegen!Hihi :D! (Hab lauter gesprächige Viecher :rolleyes: !)
Kanns nur empfehlen und ich denke ich spreche auch in Paulas Namen!

Ach ja - ich hab ihn im www bestellt!

Haben 2 XXXL Kongs in Tulln auf der Hundeausstellung gekauft. Waren dort in der Wüllkiste und das Stück hat 5,00 gekostet (so günstig krieg ich echte Kongs nie wieder). Deikoon liebt seine Kongs heiss und innig, überhaupt wenn sie mit Käse gefüllt sind. Ansonst wenn nix drinn ist rennt er halt so damit herum. Kongs haben den Vorteil das aus Vollgummi sind und nahezu unzerstörbar für meinen Wilden sind :D

sry wegen dem OT aber :

Amadi schrieb:
Ist das erste Spielzeug, was er nicht zerbissen kriegt und er ist auch total begeistert davon.

Tierfreundin schrieb:
Es war das einzige Spielzeug, dass er nicht zerbeissen konnte.

Das Klingt ja interessant weil die Kimba auch so ne kleine zerstörerin ist :D

Podenca schrieb:
Er war schon mehrmals in Mikrowelle .....

Sry das ich frage aber was macht der dort :confused: :o

L.g Corinna

salinoa2000 schrieb:
@Kimba
Klick amal! :D

Für Profis:
Mischungen mit Käse in der Mikrowelle erwärmen und abkühlen lassen. Im Sommer können div. Mischungen mit Joghurt zu Eis gefroren werden, z.B. unser Rezept für Hundeeis.

Aaaha oke danke euch zwei :D

L.g Corinna

Irgendwie scheint unser Hund aus der Reihe zu tanzen :o Yggsi hat letztes Jahr einen Kong von einer Hundemesse bekommen und fand ihn gar nicht wirklich spannend, egal welche Füllung :o:D

salinoa2000 schrieb:
Schau mal auf die Uhrzeit! Geisterhand! :eek: :D
Aber mein Posting steht trotzdem als Erstes *ätschibätschi* :D

Übrigens sind deine Posts ur plöd zum Zitieren, das musste ich mal gesagt haben :rolleyes: :p

Oben