Kong

hallo angel
smile.gif

ah super - so einfach. dachte er ist sehr schwer zu bekommen.
ich habe jetzt auch einen onlineshop gefunden.
danke!
lg christa
 
Jupp, der Fressnapf hat alle möglichen Varianten des Kong!

Bin nämlich erst unlängst mit meinen Beiden davor gestanden und konnte mich nicht entscheiden....*ggg*

lg Elke
 
hallo Elke
smile.gif

und? hast dann einen genommen und welchen?
haben die auch die originalen? sollen in der qualität beser sein und mehr aushalten. (was bei unserem wichtig ist *gg*)
lg christa
 
Jupp, haben die Originale - ist bei meinem Pflegdobi auch äußerst wichtig, dass es laaaaange hält...*ggg*

Hab ihm das Ding dann selbst aussuchen lassen - mittelgroß und mit Schnur.
 
hi elke
smile.gif

Ja, ich habe mir auch vorgestellt den originalen, mittelgroßen.
aber die mit schnur kann man nicht füllen gelll?
ich möchte ihm den als beschäftigung geben, wenn er allein bleiben muß.

*ggg* unserer würde sich wahrscheinlich alle nehmen.
 
Rehi!

Naja, vielleicht hätte er sich eh auch gerne alle genommen.

Mein Kleiner spielt ja leider nicht mit sowas - für so Suchspiele (das einzige was er je "gespielt" hat) hab ich ihm vor längerer Zeit mal so einen Ball zum Füllen gekauft (allerdings keinen Kong, weil er sowieso nichts was härter als ein Teddybär ist in den Mund nimmt).

Áber Du hast recht, der Kong zum Füllen ist glaub ich ohne Schnur!
 
Hallo!

Ich hab einen "normalen" Kong beim Zoogeschäft in unserer Nähe gekauft, der hat auch Chelseas Attacken ausgehalten
wink.gif
- bis sie ihn dann eines Tages im Garten verloren hat.
Ich habe die Kongs immer mit allem Möglichen gefüllt, dann eingefroren und Chelsea hat sie "frisch aus dem Tiefkühlfach" bekommen. Probleme wegen Angina oder so hat es noch nie gegeben.

Lg Nina mit Tina & Chelsea
 
Mein Hundsi kriegt immer einen Kong Giant, der hält ca. ein halbes Jahr. Manchmal hält er ihn zwischen den Vorderpfoten und dann nagt er kleinstückchenweise was runter und hat auch Erfolg damit (frisst die Stückchen aber nicht). immerhin dauerts 5 oder 6 Monate bis der Kong hinüber ist. Jedes andere kongähnliche Gebilde hält nicht mal 2 oder 3 Wochen.
 
Hallo Superdog,
was meinst du mit
" nagt er kleinstückchenweise was runter?"

der Kong ist ja mit Leckereien gefüllt. Die frißt er nicht?
lg christa
 
@ Christa: Nein, bis jetzt haben wir nur mit dem Kong gespielt. Ich werfe und mein Hund holt ihn. Das mag er ewig lange spielen. Wenn ich dann genug habe, nimmt er den Kong und benagt ihn. Allerdings frisst er die Gummistückchen nicht. Mit Futter habe ich den Kong bis jetzt noch nicht gefüllt.
 
@Superdog
Aha, wir benützen ihn als Spielzeug, gefüllt mit Leckereien. Wenn unser Hund alleine sein muß, ist er dann schön lange damit beschäftigt.
lg christa
 
Hallo

Habe mir nachdem ich die Beiträge gelesen habe auch gleich einen Kong zugelegt. Diesen Dental Kong der wie ein Knochen aussieht.
Habe ihn dann gleich am Abend für meinen Chicco gefüllt und der ist ganz wild drauf.



------------------
Lg Annette
 
Oben