Kondome für Hunde

Kurenai schrieb:
hahahaha Nein, ist kein Schimpfwort!

Bitch = Hündin

Das stimmt schon so. ;)

jetzt wird mir einiges klar.. hab auf einer ungarischen züchterseite auch dogs and bitches gelesen undhab ma dazu halt meinen teil gedacht... aber man lernt ja nie aus ;)

LG

sanne schrieb:
jetzt wird mir einiges klar.. hab auf einer ungarischen züchterseite auch dogs and bitches gelesen undhab ma dazu halt meinen teil gedacht... aber man lernt ja nie aus ;)

LG

Hallo!

In den meisten nicht deutsch sprachigen Hundekreisen ist
Bitch - die Zuchthündin
Female Diog - Hündin allgemein

Liebe Grüße
Brigitte

schliess mich scrlet von de an,
Bitch wird hier fur die meisten Zuchthundinen gebraucht (haeufiger wenn sie gerade laeufig is=heat), Die Zuchtrueden werden als Stud bezeichnet, ausser bei Kleinhunderassen das sind es Sire und Dam.

Extra
Sluth/Slut is da scho eher ein merkwurdiges Wort, da es 1) ein Schimpfwort is (ohne H am Schluss) 2) das Faultier ist (im Tierreich, mit H am Schluss), hort sich aber beides gleich an.

Haflingerin schrieb:
Extra
Sluth/Slut is da scho eher ein merkwurdiges Wort, da es 1) ein Schimpfwort is (ohne H am Schluss) 2) das Faultier ist (im Tierreich, mit H am Schluss), hort sich aber beides gleich an.

Nein, Faultier ist Sloth, mit O.
Auch die Aussprachen ähneln sich nicht wirklich:
Sloth = Slòß (plattes o, ß hier gelispeltes ß)
Slut = Slatt

Bitch als Schimpfwort bedeutet auch eher Zicke als Schlampe, für Schlampe benutzt man eher Slut.

Jetzt möcht ich aber noch wissen, wie man seinem Vieh das Kondom aufzieht... Nach mehreren Vorhautspülungen weiß Ore-sama: dieses Ding stinkt, ist glitschig und wächst und schrumpft beim Hantieren... und ähm.... seht ihr mich schon in aller Öffentlichkeit meinem Hund das Kondom aufstreifen..?

@Ore-sama
Ups, ja hast recht wird Sloth geschrieben :rolleyes: :D
Also bei uns wird beides gleich ausgesprochen, da ein o ein a ist und u auch ein a is, sonst hoert man auch keinen Unterschied.

Zurueck zum Kondom,
Ich frag mich, wie kriegt man das rauf ?
Da hat Herr Hund schon pures Vergnuegen alleine beim Raufgeben, also wenn ich da an Jacky denke..........na vielleicht doch net *pfuigacka*.

Oben