Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanne schrieb:Ich habe mal gehört das bei den BGH-Prüfungen keine englischen Kommandos erlaubt sind? ........
dwina schrieb:"lay down" .............fehler war´s weils ein doppel wort war und nicht weils englisch war.
EnglishPointer schrieb:@Eliara71
Von wo gemau bist du???Bin von Northampton/Midlands...*gg*
als mein Rüde wird auch auf Englisch ausgebildet, und ich hab keinen Abzug bekommen,....weil i ma denk, i red ja sonst auch imme rmit ihm Englisch..*fg*
Eliara71 schrieb:Oha...hiiii
ich bin in Easington geboren und habe 3 Jahre in Houghton-le-Spring gewohnt und bin auch dort zur Schule gegangen Also, ich war mal ein richtiger Geordie, aber mittlerweile übernehme ich fast jeden dialekt, egal ob cockney, US oder sonstiges Mein Dad (der englische Part der Eltern) haßt das, genau wie meine Mum es nicht leiden kann wenn ich von meinen Patenkindern aus Hessen komme un hessisch red´!!
Bist Du dort aufgewachsen???
Ich weiß OT, aber das mußte jetzt sein.
Thema Kommando´s:
kann es sein daß es nur das Ermessen des Prüfers ist?? Ich mein wenn immer der gleiche Prüfer kommt und der halt seine Vorgaben hat???
smoky schrieb:es darf nicht sein, dass der selbe richter 2x hintereinander ( in der gleichen OG) die prüfung abnimmt