komm grad vom Krankenhaus

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
War grad im KH.
Ergebnis: rechter Mittelfinger ist der Knorpel angeknackst und die Bänder sind überdehnt...habn da jetzt so ne komische Schiene oben...tutn schweineweh:(
tröstets mich mal...schnief....

Hab die Alina mit dem Finger am Halsband ghabt....gratscht...und sie legt nen Spurt weg - und 20 minuten später mim gleichen Finger an der Kante angstossen :p :D
So blöd kann a glei ich sein....

naja. bist dich scheiden laßt ist das sicher schon verheilt +ggg+

mitm heiraten geht das sprücherl ja nicht mehr :D :p

Danke fürs trösten *schneuz*

michelle - was hab ich neben mir stehen?
Es ist gross, durchsichtig und mit einer roten Flüssigkeit gefüllt :p :D

Wird schon wieder und in der Zwischenzeit gehst halt in den Krankenstand und lasst den Chef arbeiten :D

na du wieder:rolleyes: ;) :D

Ich puste mal gaaaanz fest auf deinen Finger, damit der schneller heile wird:p

Nix Campari - a Glas mit Wein drinnen :D
uuuuuuuund des wirkt *gg* aber trotzdem tut der Finger noch weh....:o :D

Ohje, keine Sorge - ich bin blöder! Ich marschier mit gebrochenem Fuß durch London :) *tröst* Bist nicht die Blödeste hier *tätschel*

Gute Besserung, und nächstes mal nimmste den Hund mit der HAND, nicht mit einem Finger :rolleyes: ;)

Ich hab mir grad die Schiene mit dem Gipsteil da runtergschnitten - ich kann damit nix angreifen.....geht ja nit :confused: :D

tania schrieb:
Ich hab mir grad die Schiene mit dem Gipsteil da runtergschnitten - ich kann damit nix angreifen.....geht ja nit :confused: :D

Hallo Moni,

sag hast Du noch alle ?????:confused:

Willst Du mit der Hand wieder was machen oder nicht ???

Ist ja klar das Du nichts angreifen und ist als Hausfrau und Mutter eine schlimme Sache. Aber so wird der Finger nicht besser, verschlechtert sich eher.

Wer hat den in der Ambu Dienst gehabt. Der Michi, der Mustafa oder der Salasch ??

Lg Eva

Keine Ahnung - ich hab jetzt eben nur den Finger eingebunden - ohne Schiene. So kann ich wenigstens ein bisserl was machen.
Ab morgen hab ich 4 Kinder und die Alina daheim . da brauch ich beide Hände...anders gehts leider nicht

Wann hast denn wieder zur Kontrolle.
Mußt eine gute Ausrede bereitlegen, sonst machen die Dich zum Schneck.
Finds trotzdem unvernünftig

Lg
Eva

Ja ich weiss, dass es unvernünftig ist - aber eva...mit 4 Kindern....des is net einfach....zum schlafen tu ich die Schiene eh wieder rauf.

Klar, war ja auch nicht bös gemeint. Mach mir halt ein bischen Sorgen.
Bitte pass eben mehr auf und Sachen die Dir partout nicht von der Hand gehen oder zu schwer sind, die soll halt jemand anderer für Dich tun.

Nimms leicht - ohne Scharlachberg

lg
Eva

@ moni

also ich schließ mich gleich mal eva an - sag mal, was soll denn das :confused: :mad:

mädel, finger hast nur einmal, die kinder jedes zweite wochenende - außerdem soll dann halt mal dein göga was machen, wenn nicht, dann sieht er wenigstens, was du so alles leistest und er an dir hat :rolleyes:

bussal und baldige besserung
michi

Oben