Komisches Verhalten

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Wir waren bis eben gassi gewesen. Und dann saßen wir an der Bushaltestelle und Motte zwinkert ständig, so als wäre sie müde. Und ihr fallen die Äuglein zu. Außerdem schlappt sie sich ständig ums Mäulchen.

Jetzt zu Hause die Selben Symptome. Und, das ist der Grund warum ich nicht denke das sie müde ist, sie fängt alle paar Minuten an ganz schrill zu schreien.

Was ist los mit ihr? Hat das jemand schonmal erlebt??

Hallo,

Wir waren bis eben gassi gewesen. Und dann saßen wir an der Bushaltestelle und Motte zwinkert ständig, so als wäre sie müde. Und ihr fallen die Äuglein zu. Außerdem schlappt sie sich ständig ums Mäulchen.

Jetzt zu Hause die Selben Symptome. Und, das ist der Grund warum ich nicht denke das sie müde ist, sie fängt alle paar Minuten an ganz schrill zu schreien.

Was ist los mit ihr? Hat das jemand schonmal erlebt??

Wenn sie sich ums Mäulchen schlappt, dann könnte ihr schlecht sein, aber das schrille Schreien. Geh lieber zum TA. Vielleicht hat sie Magenschmerzen, Schnee gefressen?

Vergiftung...:o

ich würde auf alles Fälle zum TA,......kann von was harmlosen bis zu was Ernstem, so gut wie alles sein......

Mhh, allso meine Ta sagt grade auch, das das wohl vom Schnee schlappern kommt. Ich solls erst mal nur beobachten, jetzt iss sie ja ruhig und mützelt.

Allso ich hab ihr bevor ich zur Arbeit musste noch ein Körnerkissen warm gemacht und ins Körbchen gelegt. Sie hat sich sofort mim Bauchi drauf gelegt.

Ich darf sie wieder hochheben und alles soweit wieder ok. Werd halt trotzdem noch aufpassen und schaun, wies ihr geht. Aber es scheint wohl schon ok zu sein.

Allso heute früh ist alles wie immer. Keine Anzeichen von Schmerzen oder so zu sehen.

Mei, und ich hat mir solche sorgen gemacht.:D

Oben