komischer knubbel am bauch

Buffy-Tira

Anfänger Knochen
Hallo,

heute hatte meine Maus wieder ihre Krämpfe die sie ca.einmal im monat hat(wurde schon untersucht,aber man konnte nix feststellen),ich massiere dann des bäuchel immer etwas und dann ist erstmal wieder gut.heute ist mir dann was aufgefallen und zwar erstmal hat sich ihre hautfarbe etwas verändert am bauch und dann ist da so ein brauner fleck,sieht aus wie ein leberfleck.beim rübergehen knubbelt der dann so. :confused: was könnte das sein?

wollt heut abend auf jeden fall zum TA!
 
Ja, geh auf jeden Fall mal zu TA!!!!
Der wird dir alles genau sagen können (wahrscheinlich)

Ich wünsche dir alles gute, ich denke nicht dass es was schlimmes ist, wenns aus schaut wie ein Leberfleck!


lg

julia
 
Lass es bitte von einem TA abklären.
Es kann ein Leberfleck sein, aber auch eine andere Hautveränderung.
Leider sehen auch Melanome am Anfang oft wie Leberflecken aus.
 
ja :)

*lach*das ist ihr bauchnabel :rolleyes: wusste gar nicht das hunde sowas auch haben :confused: komisch das ich das noch nie zuvor bei ihr gesehen hatte
 
Von irgenwas muessen die Kleinen im Mutterleib ja ernaehrt werden. *grins* Da sieht man es wieder, man lernt nie aus!
Bei unsere sieht man ihn mittlerweile nicht mehr wegne der vielen Haare.

LG Ingemar
 
Buffy-Tira schrieb:
ja :)

*lach*das ist ihr bauchnabel :rolleyes: wusste gar nicht das hunde sowas auch haben :confused: komisch das ich das noch nie zuvor bei ihr gesehen hatte

looooooool genau das gleiche ist mir auch passiert wie dir. mein mann hat mit scooby gespielt damals als welpe und ich sag plötzlich he was is das. abgetastet und angeguckt, als erstes dachten wir er hätte einen bauchhoden. bis mein mann dann sagte, das ist sein nabel. ich habs ihm nicht geglaubt, der Ta hats dann bestätigt :D

bei scooby ist er halt ur groß, weil er einen nabelbruch hat. den beheben wir gleich im zuge der kastration.
 
Oben