Komische Praxis bei Hundebetreuung

Veilchen123

Anfänger Knochen
Muss mich kurz mal auskotzen, da mich das noch immer voll aufregt!

Während unserer Hochzeit im Juni hab ich unseren Hund für 3 Tage in eine Hundepension gegeben.
Bekomm ich gestern auf einmal einen Anruf vom Mann dieser Hundebetreuerin, den ich aber überhaupt nicht kenne (woher auch?!)
Zuerst fängt er zu erzählen an ob ich mitbekommen habe das sie ihren Hund wegen einer Krebserkrankung einschläfern mussten und das sie sich jetzt einen neuen kauften. Dachte zuerst der will so eine Art Spendenaufruf machen, weil er sich den reinrassigen Berner Senner nicht leisten kann ::)
Aber: auf einmal schwenkte er voll um und fängt über so ein Finanz-Graffel zu schwafeln an. Das er jetzt bei so einer renommierten Firma ist und wann ich Zeit hätte das er mir das mal erklären könnte! :-X
Ich mein hallo?! Gehts noch? Nur weil ich mit meinem Hund bei seiner Frau "Kunde" bin, können die noch nicht meine Daten für so einen Schmarrn hernehmen?! >:(
Find das eine bodenlose Frechheit und werde dort sicher nie mehr hingehen!

Das nenn ich mal wirklich eine bodenlose Frechheit. Hast die Frau bei der Hundeabholung nicht gefrgt ob sie schon mal was vonwegen Datenschutz gehört hat?

Das nenn ich mal wirklich eine bodenlose Frechheit. Hast die Frau bei der Hundeabholung nicht gefrgt ob sie schon mal was vonwegen Datenschutz gehört hat?

Ich habe das so verstanden, dass der Hund im Juni 3 Tage dort war und sich der Mann erst jetzt gemeldet hat.

Wie auch immer, es ist eine Frechheit;)

Meinem Mann und mir ist vor einigen Jahren auch etwas mit einem Mensch vom "Finanzsektor" passiert.

Ich war im Krankenhaus in der Ambulanz, weil ich eine Verletzung hatte. Mein Mann hat mich ins Spital gebracht und war also dabei. Wir haben im Warteraum mit einigen Personen gesprochen, auch von wo wir sind, weil es eine lange Wartezeit usw. Das war es, keine Daten ausgetauscht oder ähnliches.
Hat doch glatt ein Mann, mit dem wir im Krankenhaus gesprochen haben ANGEGERUFEN, er will mit uns reden und er würde uns das genau erklären bla bla bla. Ich habe am Telefon gefragt, wie er uns gefunden hat ohne Namen, hat er gesagt, das war ganz einfach, weil ich ja aufgerufen wurde mit vollem Namen und den Ort hatten wir vorher selbst genannt! Na ich war viell. baff:eek:. Aber wir haben uns nicht mit ihm getroffen;):cool:!

Ich habe das so verstanden, dass der Hund im Juni 3 Tage dort war und sich der Mann erst jetzt gemeldet hat.

Wie auch immer, es ist eine Frechheit;)

Ah, das hab ich überlesen. Aber ich würde diese Hundebereuerin auf alle Fälle anrufen und sie Fragen ob sie (bzw ihr Mann) noch alle tassen im Schrank hat.

Oben