komische Hundebesitzer gibts es

Flummi

Super Knochen
Jetzt bei der Morgenrunde - sehe ich einen Dalmi der sich verzweifelt um sein Herrli/Frauli umschaut. Ich locke ihn mit Leckerlies zu mir, Leine ihn an und denke mir: Den Hund kenne ich - aber ich sehe sein Herrli nicht. Nun gut, ich geh mal eine Runde vielleicht treff ich ihn ja. Sehe niemanden. Dann rufe ich die Polizei an um aufgrund der Hundemarke Auskunft über die Adresse zu bekommen. (Weiß ja das er hier wohnen muß) Naja jedenfalls während ich mit der Polizei telefoniere sehe ich in der Ferne den Typen dem der Hund gehört. Ich steck das Handy wieder in die Tasche und gehe mit SEINEM Hund an der LEINE auf ihn zu. Na nicht das ihr glaubt der wäre mir entgegen gegangen. Er bleibt cool stehen bis ich bei ihm bin. Dann sage ich: Ihr Hund gell? Und er ja. Ich dann: Er war dort und dort und hat sie verzweifelt gesucht. Er: Aha. Na aber selbst schuld wenn er so blöd ist der Hund. Kein Danke, keine erfreute Regung - gar nix.
Dann sind sie Hunde noch zusammen herumgelaufen und als ich dann gegangen bin ein ganz leises fast gezwungenes Danke.

Also da frag ich mich....

Oben