Kohlrabenschwarzer Balkon nach Silvester 2004

Schnecki

Anfänger Knochen
Hi @ all. Voriges Jahr zu Silvester wollten wir nicht in den Hof hinunter gehen um von dort die Raketen weg zu schießen.
Meine Schwester hatte die Idee das wir sie vom Balkon wegschießen. Wir taten es nun auch und hatten einen wunderschönen Jahreswechsel.
Alle schon etwas angeheitert schoßen wir weiter Raketen vom Balkon und tranken weiter als es spät wurde gingen wir mit einen vollrausch ins Bett.

Nur am nächsten Tag traf uns der Schlag, der Balkon war komplett schwarz und überall im Wohnzimmer waren schwarze Fußabdrücke. Wir begannen zu lachen als wir uns unsere Socken vom Abend an sahen und stellten fest das wir dieses Silvester nie wieder vergessen werden!!!

Wie war euer Silvester 2004 auch so lustig oder eher nicht so lustig????

Lg Eure Tanja ;)
 
Nicht so lustig, weil sich mein Hund vorm Schießen und dieser lauten Knallerei fürchtet und es mich nervt! :(
 
Schnecki schrieb:
Auweh na dann is es nicht so gut aber du hast Silvester sicher lustig verbracht oder?

Lg Eure Tanja

Naja, ich bin mit Hund in die ruhige Einöde geflüchtet. ;)
Das war erträglich :o
 
Ich kann mich glücklicherweise auch ohne ohrenbetäubendem Geknalle gut unterhalten ! Uns hätten die visavis Parteien in der Sylvesternacht schon mal beinahe die Wohnung abgefackelt vor Jahren ...... !

Ich weiss noch nicht wohin ich heuer flüchte , ich hab schon so schreckliche dinge an sylvesterabenden ansehen müssen wo in Bäume raketen geschossen wurden, wo dann die vögel planlos hysterisch umherflogen sind - der totale Stimmungskiller!

Entweder mach ich die Wohnung dicht, oder ich flüchte in die komplette einöde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnecki schrieb:
Auweh na dann is es nicht so gut aber du hast Silvester sicher lustig verbracht oder?

ich hab es auch sehr lustig gehabt. bin um 10 ins bett und um 6 am nächsten tag aufgestanden. dadurch dass es so stark geregnet hat, waren die ganzen halblustigen mit ihren krachern ned unterwegs.
 
Silvester 2004 war wohl für meine Eltern ganz besonders lustig...

Die waren bei Bekannten vis-a-vis feiern, und als sie so um ca 00:30 am Blakon stehen und auf die Siedlung blicken sehen sie auf der gegenüberliegenden Seite einen Balkon brennen....

Wessen Balkon das wohl war?? ;) :D

Zum Glück is nix schlimmes dabei passiert..( so schnell kann man laufen auch wenn man betrunken is...:) )
 
Letztes Jahr war mein Bruder bei mir in Wien mit einer Freundin. Wir haben zuerst bei mir zu Hause Fondue gegessen, getrunken und so viel gequatscht, dass wir die Neujahrsglocken im Fernsehen fast verpasst hätten. Um 2 Uhr morgens sind wir dann fortgegangen. Und ich glaub um 6 waren wir wieder daheim.

War aber echt toll.

LG Anke
 
Teenys Vorgängerung war ein sehr furchtloser Hund. Sie war Silvester mit dem restlichen Zoo allein zuhaus. Ich bin einer der bösen Menschen die ihre Hunde an solchen Tage allein lassen können. :o
Heuer ist Teeny aber mit von der Partie, es sind heuer ihre ersten Silvester. Ich hoffe es geht alles glatt, wir sind auf einer Alm/Hütte. :D
 
ich hab letztes sylvester zu hause bei meinen eltern verbracht - normalerweise gehen wir immer in den ort...

bär hat sich aber so gefürchtet, dass ich darauf verzichtet hab u bei ihm geblieben bin... ;)
 
Ich werde dieses Silvester so wie jedes der vergangenen 10 Jahre daheim in meiner Wohnung verbringen. Mir ist dieses Kollektivbesäufnis, wie es fast überall so celebriert wird, zuwider.
Alfred, der LAG und ich machen es uns gemütlich und schauen höchstens ein bissi aus dem Fenster.
An Neujahr muss ich eh wieder um 7 Uhr auf der Station stehen, da lohnt es sich nicht mal vor die Tür zu gehen.

Ausserdem mag ich nicht auf Kommando lustig sein.
 
Oben