Habe gestern schon mal geschrieben...das mein kater eine kohlmeise erwischt hat..ich war dann mit ihr beim tierarzt der meinte geben sie ihr ein vitamin drink...das tu ich auch..sie ist im käfig und trink brav gestern war sie noch etwas fertig. aber heute springt sie herum im käfig und ist recht vergnügt...
ich halte nichts davon ein frei leben des tier all zu lang bei mir zu haben...
nun hab ich wieder mit dem tierarzt gesprochen...und der meinte lassen sie sie einfach frei...di natur regelt das....tja nun weiss ich nicht...soll ich sie frei lassen weil es ihr schon besser geht..oder lieber noch ein paar tage beobachte....
was würdet ihr tun?
und das mit dem probieren sie es ...geht nicht wirklich wohne im 5 stock nur mit balkon..also probieren da wäre ein absturzt garantiert...
ich halte nichts davon ein frei leben des tier all zu lang bei mir zu haben...
nun hab ich wieder mit dem tierarzt gesprochen...und der meinte lassen sie sie einfach frei...di natur regelt das....tja nun weiss ich nicht...soll ich sie frei lassen weil es ihr schon besser geht..oder lieber noch ein paar tage beobachte....
was würdet ihr tun?
und das mit dem probieren sie es ...geht nicht wirklich wohne im 5 stock nur mit balkon..also probieren da wäre ein absturzt garantiert...