Kofferraumschondecken-welche taugt wirklich was??

shana2006

Super Knochen
nachdem ich am WE gut 3 std. mein auto gesaugt habe, davon 2 std. NUR ausschließlich für den kofferraum verwendet hab, hab ich beschlossen, dass da irgendwas geschehen muss :confused:

haare, haare und nochmals haare. das war schon wie ein 2 teppich und es war eine mordsplagerei bis ich das unten hatte. der collie verliert im auto immer eine menge an haaren und der schäfer haart sowieso zur zeit wie verrückt.

vor 1 jahr kaufte ich mir so eine schondecke, vorsorglich gleich mit seitenteilen. das teil passt erstens nicht gscheit, zweitens sind die seitenteile viel zu kurz gewesen und drittens nur mit bändern zu befestigen :rolleyes:
wo bitte kann man im kofferraum die seitenteile mit bändern befestigen??

eine neue und diesmal wirklich gscheite muss her!!! ich möcht eine mit hohen seitenteilen die ich dann auch seitlich mit ordentlichen klettverschlüßen befestigen kann.

ich weiß jetzt nicht, ob man im handel gute bekommt und hab deshalb bei zooplus und im ebay geschaut.

die eine bei zooplus rühmt sich mit extra hohen seitenteilen und sieht an und für sich ganz passabel aus.
die andere die ich entdeckt habe ist so eine de luxe ausführung. hat die gleichen maße wie die von zooplus, nur noch zusätzlich div. tascherln um kleinzeugs fürs hundsi darin zu verstauen.

so, jetzt die ultimative frage: welche habt oder hattet ihr schon und mit welcher seid/wart ihr wirklich zufrieden??

am liebsten wäre mir eine plastikwanne mit hohen seitenteilen :D gibts für mein auto leider nicht.
achja, ich fahr einen kombi A4 Bj 2000

ich hab jetzt mal die suchfunktion benutzt und bitte seht euch DAS an. das wäre die ultimative lösung!!
kofferaumschutz.de

leider hat damals keiner darauf geantwortet. ist aber schon gut 2,5 jahre her. viell. hat das jemand oder kennt jemanden der sich das schicken hat lassen??

Hallo!
Könntest du nicht bei der, die du jetzt hast, so ein Klettverschlussband aufnähen? (weil der Klett haltet eh autormatsich auf dem filz vom Kofferraum - sofern vorhanden)
lg

Hallo!
Könntest du nicht bei der, die du jetzt hast, so ein Klettverschlussband aufnähen? (weil der Klett haltet eh autormatsich auf dem filz vom Kofferraum - sofern vorhanden)
lg

ja könnte ich, ABER die ganze schondecke passt nicht wirklich gut und vor allem sind die seitenteile viel zu niedrig.

Oben