koffer-siri-sitter 15.11. gesucht

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo!
ich suche für dienstag, 15.11., einen sitter für beide hunde.
gebracht würden sie dienstag in der früh und abgeholt am abend.
lg

claro schrieb:
hallo!
ich suche für dienstag, 15.11., einen sitter für beide hunde.
gebracht würden sie dienstag in der früh und abgeholt am abend.
lg
hast du schon jemanden?? wenn nein..wieso will die denn niemand?? sind die euch zu brav??

Kathi K. schrieb:
hast du schon jemanden?? wenn nein..wieso will die denn niemand?? sind die euch zu brav??

nein! es hat sich zwar schon jemand für siri gemeldet, aber wegen einem tag mag ich sie nicht wirklich trennen ;) anfang mai, darf dafür wer eine ganze woche koffer sitten :)

hm..alos wenn beide..bin nämlich schon am überlegen wie ich alle 3 hunde in mein zwergenauto bringen könnte...
hab am tag davor party bei mir..also wann wär in der früh--muß aber noch mim anderen(oliver) reden weil der 15te ist einer der 6 tage im monat wo er da ist(und sein auto auch);)

Kathi K. schrieb:
hm..alos wenn beide..bin nämlich schon am überlegen wie ich alle 3 hunde in mein zwergenauto bringen könnte...

hab dir gleich gsagt du sollst dir a ordentliches auto kaufen :p
früh wäre ca 8.00. muss nämlich mann aus der stmk holen und der hat ziemlich viel gepäck. :rolleyes:

claro schrieb:
hab dir gleich gsagt du sollst dir a ordentliches auto kaufen :p
früh wäre ca 8.00. muss nämlich mann aus der stmk holen und der hat ziemlich viel gepäck. :rolleyes:

o.k. werd oliver mal fragen was er davon hält..ich würds gern machen...aber eigentlich ist der zeitpunkt schlecht..da feier und so...aber schau ma mal was er sagt bzw auf die mail überhaupt antwortet:o !

Oben