entle Super Knochen 12 April 2008 #1 hallo ) heute wurde unser Frankie erfolgreich, mit meiner tochter,als hundeführerin *stolzbin*, angekört.*freu* vlg karin & co
hallo ) heute wurde unser Frankie erfolgreich, mit meiner tochter,als hundeführerin *stolzbin*, angekört.*freu* vlg karin & co
P Pribi Medium Knochen 15 April 2008 #3 Herzliche Gratulation! Mögen die richtigen Mädels kommen, damit die Körung auch in ihrem ursprünglichen Sinn mündet Birgit
Herzliche Gratulation! Mögen die richtigen Mädels kommen, damit die Körung auch in ihrem ursprünglichen Sinn mündet Birgit
AgilityDaph Super Knochen 26 April 2008 #5 hi! viele, viele Glückwünsche! Noch ne Frage; Geht dein Hund vielleicht in den BGH-1 Kurs in der vet.med?? Dann kenn ich ihn nämlich : D.. lg
hi! viele, viele Glückwünsche! Noch ne Frage; Geht dein Hund vielleicht in den BGH-1 Kurs in der vet.med?? Dann kenn ich ihn nämlich : D.. lg
entle Super Knochen 26 April 2008 #6 ja aber das macht meine tochter, sie ist auch mit ihm zur körung angetreten. hast du die dackeldame ? von ihr hat sie mir heute erzählt. ps. ich mag dackeln auch soo gerne- bin nämlich mit rauhhaardackel aufgewachsen. vlg karin
ja aber das macht meine tochter, sie ist auch mit ihm zur körung angetreten. hast du die dackeldame ? von ihr hat sie mir heute erzählt. ps. ich mag dackeln auch soo gerne- bin nämlich mit rauhhaardackel aufgewachsen. vlg karin
AgilityDaph Super Knochen 26 April 2008 #7 Ja, die Dackel-Hündin Daphne ist meine xD Daphy und Frankie haben heute zusammen gespielt =D lg