Könnt Ihr mir weiterhelfen?

tanwil

Medium Knochen
Hallo,

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich hier im Forum vor längerer Zeit (sicher mind. 2 oder 3 Jahre) über eine österreichische Orga gelesen habe, die in Rumänien Strassenhunde auf einem eigenen, riesigen, eingezäunten und gesichterten Grundstück frei laufen lassen, die Hunde kommen - wenn sie möchten - alleine zur Fütterung und dann gehen sie wieder, oder bleiben beim Haus, jeder wie er will. Diese Orga hatte auch in Ö ein Grundstück an einem See, wo Hunde (in- und ausländische Notfälle) versorgt wurden.

Ich habe mir damals die Internetadresse abgespeichert, allerdings habe ich diesen Rechner nicht mehr und meine heutige Suche bei Google hat mir nichts gebracht. Wißt Ihr vielleicht, wen ich meine und ob es diese Orga noch gibt?

Danke und liebe Grüße, Tanja

:) Ja, genau, die habe ich gemeint - vielen Dank! Ich habe aber gerade die Adresse der Homepage eingegeben, allerdings wird man nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt. Die Seite kann man also nicht öffnen. Wenn ich Dogland google, kommt auch nix. Gibt es die Orga nicht mehr?

Letzten Sommer gab es sie noch. Sie hatten irgendwo im Salzkammergut, glaube ich zumindest, ein Gästehaus und auch eine Station wo sie Hunde , die aus Rumänien kamen und hier weitervermittelt wurden untergebracht haben. Soweit ich mich erinnere war es auch kein österreichischer Verein, sondern der Vereinssitz war Rumänien.
Ihr Vorbild war C.Millan :rolleyes::rolleyes: . Deshalb habe ich mir das gemerkt.

Ich habe leider auch keine Ahnung, warum die HP nimmer funktioniert. Hatte auch schon länger keinen Kontakt mit Sandra und Denis.

Aber wenn Du anrufen möchtest, kann ich Dir gerne die Telefonnummer geben.

Lg. Nadja

Vielleicht könnte man sie finden, wenn man weiss wie der Verein korrekt heisst. Hundehilfe auf jeden Fall nicht. Das ist nur der Name der HP

Oben