Könnt ihr mir bitte eine Liste wegen denn Kräutern machen...

Kimba_

Super Knochen
algen u kräuter-mix ist ein toller mix für jeden tag, jedoch für nichts spezielles:)

den zweiten link, da seh ich nix mehr.

ich find der algen-kräutermix reicht für so, eventuell kurweise andere dinge zufüttern. wie alt ist dein hund, krankheiten?rasse? erzähl mal...oder wir gehn auch einen kaffee beim tasche-übergeben:)

den zweiten link, da seh ich nix mehr.

Meinst Du .... Weitere Kräuter und ihre Anwendungsgebiete findet ihr unter BARF

Wenn ja, da scheint ein Link nicht zu funktionieren. Wird umgehend repariert. Wenn Du intersse hast, kann ich Dir den Link auch gern vorab per PN schicken.

lg
Moni

ich find der algen-kräutermix reicht für so, eventuell kurweise andere dinge zufüttern. wie alt ist dein hund, krankheiten?rasse? erzähl mal...

Tequilla

Staff-Jagdhundmix 6Monate ca. hat eig. keine Krankheiten is doch sehr aktiv...

Kimba

Rottweiler-Border Collie-Münsterländermix wird jetzt 2 Jahre is daheim eher ruhig aber drausn kann sie auch sehr aktiv sein sie hat eig. auch keine Krankheiten :)

L.g

:D :D

warum denn immer in die ferne schweifen, wenn das gute gibt´s auch in Ö. :)

die dhn sachen gibt´s übrigens auch in ö zu kaufen.

algen und kräuter ist wie schon geschrieben sehr allgemein.
ich find hagebutten noch ganz gut zur immunsystemstärkung kurweise beim einsetzen von schlechterem wetter durch den winter durch.
derma help ist super bei fell und hautproblemen,...etc pp
kommt drauf an was du brauchst.

ich möchte vorausschicken, ich bin eine mischfütterin, also mal trocken, mal dose, mal fleisch - meistens gekocht, selten roh (weil´s ihnen nicht schmeckt)

ja, ich habe eine kräuter-vorliebe :D -- immer schon gehabt ;)

ich habe für merlin (er hat katarakt)
clear eye 2
body clean (weil man sagt, dass leber und augen zusammenhängen und es gut ist, wenn die lebertätigkeit angeregt ist).

alle bekommen
knoblauch
bierhefe
natur vitamin mix
algen (speziell für cessy, weil sie im winter eine rosige nase bekommt *gg*)
köbers kräuter der natur

für dreamer, der ja nach einem unfall die sehnen überdehnt hat und das gelenk geschädigt hat hab ich
free& flexible
gelenk-flex
Grünlippmuschelmehl

ja, und letztens hab ich mir noch hagebuttenpulver zugelegt.

ich muss aber sagen, ich verwende nicht immer alles, sondern abwechselnd.
merlins und dreamers spezialsachen ausgenommen, die gibt´s immer.

Oben