sirina
Super Knochen
Mich würde interessieren ob ihr glaubt das Hunde lügen können (und zwar ernsthaft), bin jetzt nicht sicher ob wir das Thema schonmal hatten, aber ich hab über die Suche nix gefunden.
Ich persönlich bin der Meinung: vielleicht
Dazu eine Geschichte aus dem Alltagsleben von Angel und Sirina
Es liegen zwei Knochen im Haus herum, Angel knabbert genüsslich an Einem, doch statt den anderen zu nehmen gilt Sirinas Interesse dem, der schon besetzt ist
Was tun? Kommt sie in Angels Nähe wird sie zuerst böse angeschaut oder weggeknurrt
Also ein Ablenkungsmanöver!
Zuerst ganz unbeteiligt herumwandern ... dann plötzlich wild bellend zur Tür stürmen ... der Gruppenzwang schlägt zu ... Angel muss natürlich aufspringen und auch zur Tür rennen ... der Knochen bleibt allein zurück ... aber nicht lange
... denn kaum ist Angel weg, schwupp-di-wupp hat ihn schon Sirina erobert
grad dass sie ihr nicht die Zunge rausstreckt
Ist das alles nur ein cleveres erlerntes Verhalten? War irgendwann wirklich was interessantes an der Tür, und Sirina hat bemerkt das Angel sich leicht ablenken lässt?
Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Ich persönlich bin der Meinung: vielleicht
Dazu eine Geschichte aus dem Alltagsleben von Angel und Sirina
Es liegen zwei Knochen im Haus herum, Angel knabbert genüsslich an Einem, doch statt den anderen zu nehmen gilt Sirinas Interesse dem, der schon besetzt ist
Was tun? Kommt sie in Angels Nähe wird sie zuerst böse angeschaut oder weggeknurrt
Also ein Ablenkungsmanöver!
Zuerst ganz unbeteiligt herumwandern ... dann plötzlich wild bellend zur Tür stürmen ... der Gruppenzwang schlägt zu ... Angel muss natürlich aufspringen und auch zur Tür rennen ... der Knochen bleibt allein zurück ... aber nicht lange
grad dass sie ihr nicht die Zunge rausstreckt
Ist das alles nur ein cleveres erlerntes Verhalten? War irgendwann wirklich was interessantes an der Tür, und Sirina hat bemerkt das Angel sich leicht ablenken lässt?
Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.