Ash
Super Knochen
hi..ich weiss dieses thema gabs bestimmt schon hundertmal aber leider find ichs irgendwie nicht, deshalb eröffne ich jetzt einen neuen thread *schonmalduck*
es ist so dass ich meinem Ash trofu füttere was er auch mit großem appetit frisst (ok aber er frisst auch echt alles) aber ich möcht ihm auch ab und zu was dazu mischen oder auch zb. 1 mal am tag etwas frisches kochen..damit er nicht nur das fertigzeug frisst. zum brafen kann ich mich noch nicht überwinden (es fehlt mir an tiefkühl kapazität, ich hätt dauernd die angst dass der hund nicht alles hat was er braucht..und irgendwie..naja, vielleicht eines tages..) nun ist es aber so das ich beim kochen schrecklich einfalls los bin, ich kann auch echt nicht gut kochen, eierspeis und spagetti krieg ich grad noch hin
ich hab zwar schon informiert und reis, karotten, hütten kase weiss ich das man druntermischen kann..aber vielleicht hat hier sonst noch wer tipps..was kocht ihr euren hunden denn so?..ich bin echt einfallslos! danke schon mal im vorraus