• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Koch sucht neue Küche als Herausforderung....

Auch in Mariazell (Stmk) wird ein Chefkoch/köchin gesucht...

Herrn Plaschke Tel.: 0699/11221488

Ochsenwirt
Arthur Krupp Platz 3
8630 Mariazell

Hallo,

hier gehts um mich!
Also wenn ihr zu viert seid und 8-10 Stunden zusammen bekommt, können wir drüber reden. Dann komm ich von Mallorca rüber zu Euch....:D
Gruß,
Roland

@Roland

ich hab da noch eine Idee...

da ihr auf Malle seit ist es ja auch ein bissal schwierig mit Vorstellungsgespräch und so..

was wäre wenn du ein echt knackiges Bewerbungsschreiben ins I-net stellen würdest (weiß nicht ob es für Gastro da seperate Seiten gibt)...

also das Ding muß echt von dir überzeugen, natürlich nicht übertrieben sein, und der Wahrheit entsprechen, aber schluß endlich einfach von dir und deinen Qualitäten überzeugen, so daß Geschäftlsleute sich denke "Mah das klingt gut, der Type ist echt interessant"......weißt was ich meine;)

die Bewerbung muß einfach echt knallen :-D

Fliegst dann jeden Tag hin und her?

ich denke Roland würde sicher gerne eines Tages für uns kochen, aber im Moment ist es echt wichtig, daß er eine coole neue Stelle bekommt....;)

deshalb (auch wenn ich jetzt eine Spaßbremse bin) würde ich euch bitten, hier nicht so viel herum zu blödeln, ich weiß fällt schwer :p, sondern wenn es geht echt produktive Ideen oder sogar Jobangebote rein zu stellen.....

wäre echt super nett von euch!:):):)

Danke!

ich denke Roland würde sicher gerne eines Tages für uns kochen, aber im Moment ist es echt wichtig, daß er eine coole neue Stelle bekommt....;)

deshalb (auch wenn ich jetzt eine Spaßbremse bin) würde ich euch bitten, hier nicht so viel herum zu blödeln, ich weiß fällt schwer :p, sondern wenn es geht echt produktive Ideen oder sogar Jobangebote rein zu stellen.....

wäre echt super nett von euch!:):):)

Danke!

bin eh schon still:o

Oben