Knubbel neben Penis

ChayaDestiny

Junior Knochen
Hab heut gesehen das mein hund neben seinem Penis 2 Knubbelchen hat. Sieht man recht deutlich weil er dort in der gegend noch keine haare hat..

Ich kann nicht genau sagen wie groß die waren, wie kirschen eventuell? Auf jedenfall waren sie größer als seine (sowieso noch kleine) Hoden.

Ich hab das gesehen als er sich auf dem Rücken gewuzzelt hat. ICh wollte nicht draufrumdrücken, hab die aber mal berührt.. sind recht hart. Weh tat ihm das nicht denke ich.

Er ist dann aufgestanden hat sich geschüttelt, hab ihn durch streicheln wieder in die position gebracht und die knubbelchen waren weg :confused:

In den letzten Tagen ist mir schon sein Penis (also das was man davon sieht, der Penis war ja normal *drinnen*) auch manchmal irgendwie "dick" vorgekommen, wenn ich genauer schauen wollte war das aber alles wieder normal.

Ich hab ja schon mal ein Thema verfasst, weil ich ein weißliches Sekret dort endeckt hab, das kam aber nie wieder vor.. naja vielleicht hängt es zusammen?

Wegen den Knubbeln will ich auf jedenfall morgen beim tierarzt vorbeischauen, und werd das mit dem Sekret auch ansprechen... weil ich keine ahnung hab was das sein könnte. Hattet ihr, naja eure Rüden, das schon mal? Was wars bei euch? Will einfach mal so wissen womit ich rechnen kann.
 
Hm ich kann mir nicht so vorstellen wie das mit "hinterhalb" jetzt gemeint ist.

Von unten begonnen sieht man die Hoden dann parallel zu denen waren die knubbel (also nicht in richtung po sondern in richtung bauch) links und rechts vom penis jeweils ein knubbel.

WENN das jetzt alles normal sein sollte geh ich mich schämen xD ist mein erster Rüde und hab sowas noch nie gesehen, aber fremde Rüden schau ich nicht so genau an.. und bei so einem kleinen winzling fällt etwas was nicht immer da ist leichter auf...

EDIT: Das könnte jetzt richtig peinlich werden, es könnte tatsächlich hinkommen.. das es die schwellkörper sind xDD .
 
Hört sich so an wie wenn es die Schwellkörper sind....:D...aber das du dich net allzusehr schämen musst, ich hab auch lange net gewusst was das ist.....sah immer aus wie wenn 2 Hoden am Penis wachsen würden....lol:D
 
Das müssten also die Dinger sein, die das "hängenbleiben" bei sich paarenden Hunden verursachen?

Ich denke jetzt bin ich schlauer :D Sachen gibts... :D

Hat mich erst voll erschreckt.
 
Brauchst dich nicht schämen, ich bin da anfangs auch erschrocken. Nachdem die Dinger aber immer wieder weg waren dachte ich mir dass sei wohl normal :eek:Wusste auch lange nicht dass das die Schwellkörper sind!
 
Oben