Knochen werden nur verbuddelt.

*Sandra*

Junior Knochen
Hallo!
Ich kaufe mehrmals die Woche Knochen für meine Hündin, meist Rinderknochen.
Aber auch wenn ich sie 3-4 Stunden damit zuhause alleine lasse, steht sie hinterher immer noch mit ihrem Knochen im Maul vor der Tür und will raus um ihn zu vergraben.
Dann müssen wir erstmal spazierengehen damit sie einen geigneten Platz findet. Bei 300 Hektar Wald hinter dem Haus wird sie ihre Knochen aber bestimmt nie wieder finden.
Ist doch irgendwie voll die Geldverschwendung oder?

Und dann wollte ich mal wissen, ob ihr der Meinung seit, dass ich ihr dann an dem Tag nichts mehr zu fressen geben soll, weil sie ja eigentlich schon ihre Portion hatte, nur liegt die eben unter der Erde.
Oder sollte ich ihr dann trotzdem noch was zu fressen geben?

Gibt es eine Möglichkeit ihr das Abzugewöhnen, dass sie ihre Knochen vergräbt? Oder meint ihr, dass ist halt ihre Natur und sie sollte das weiter so machen?

Liebe Grüsse Sandra
 
Ich glaub das liegt in der Natur...

Und glaube mir - sie findet sie wieder! Wenn meine Hündin bei meinen Eltern im Haus ist wird auch alles vergraben, fängt bei Schweinsohren an und hört bei Knochen auf... und sie weiß noch Monate später wo was liegt! Sogar Trockenfutter wird teilweise verbuddelt und die Katze von meiner Oma buddelts wieder aus sobald wir weg und hauts ihr demonstrativ ala "schau was der blöde böse Köter alles macht" vor die Haustür..

Lg Lisa
 
Also meine verbuddelt nun schon seit 7 Jahren regelmäßig Knochen, aber bislang hat sie nur 3-4 wiedergefunden.
Außerdem ziehen wir in 3 Jahren eh weg.
 
Oben