Knochen nochmals einfrieren

Isetta

Super Knochen
Hallo,

habe am Wochenende einen Kalbsknochen aufgetaut und Isetta etwas davon fressen lassen.

Irgendwann hab ich ihn dann weggenommen und - weil sie ja max. 1 x pro Woche Knochen bekommt - den Rest wieder eingefroren.

Ich hab´s noch nie gemacht und bin nun auch ein wenig unsicher, ob ich ihr den nochmal geben kann? Wegschmeißen fand ich halt irgendwie schad.

Es gibt ja übers Einfrieren/Auftauen/Einfrieren..... unterschiedliche Meinungen, mich würde nur interessieren, wie Ihr das handhabt bzw. ob diesbezüglich Erfahrungen vorliegen?

DANKE!

lg
Nicole
 
ich frier alles nochmal ein... da waren auch schon knochen dabei...
nanu hatte nochnie probleme... letztens war der tk nicht ganz zu...also da ist sicher auch einiges aufgetaut und dann wieder erstarrt--- hau jetzt sicher nix auf verdacht weg;)
 
Ich denke mir da auch nichts dabei. Die vergrabenen Knochen im Garten erleiden doch das selbe Schicksal. ;):D

Liebe Grüße
Renate
 
Adonara schrieb:
Ich denke mir da auch nichts dabei. Die vergrabenen Knochen im Garten erleiden doch das selbe Schicksal. ;):D

Liebe Grüße
Renate

So was gibt´s bei uns nicht - Isetta hat ja erst seit 1/2 Jahr einen (eigenen) Garten, also Sachen vergraben hat sie nie gelernt :cool:


@all:

Danke für Eure Meinungen, dann brauch ich mir wohl keine Gedanken machen :) .

lg
Nicole
 
Oben