Knieoperation / Bänderriss

M

matzi546

Guest
hallo .. ich bin gerade durch zufall auf dieses forum gestossen und hoffe, es kann mir jemand helfen.
einer meiner hunde (pittbull-dobermann) hat sich im februar diesen jahres die kniescheibe gebrochen .. das wurde sofort operiert und die implantate die sie drinnen hatte, sind mittlerweile auch schon wieder draußen .. allerdings hat sie alle 3-4 wochen probleme und kann nicht mehr gehen .. bis jetzt habe ich dann immer medikamente bekommen, das hat dann auch ein paar tage funktioniert .. aber dann war wieder das selbe ..
gestern war ich in der tierklinik hollabrunn und die meinten, dass das knie schön verheilt, aber es wahrscheinlich ein bänderriss ist .. gehört so schnell wie möglich und auf jeden fall dieses monat operiert ..
jetzt hab ich aber das problem, dass wir im letzten halben jahr knapp 6000€ für unsere hunde allein bei tierärzten ausgegeben haben (ich bin schüler, bekomme also niht wirklich was) und mir die tierklinik hollabrunn nicht entgegenkommen kann, dass ich auf 2 mal zahlen kann .. ich habe heute mit der tiereke telefoniert, die würden mir einw enig unter die arme greifen und haben mir 2 tierkliniken empfohlen ..

meine frage jetzt: hat jemand erfahrung mit hr. dr. rippel im 7ten bezirk und / oder mit der tierklinik breitensee ? oder kennt jemand einen wirklih guten tierarzt (in wien oder umgebung), der auf sowas spezialisiert ist und bei dem man eventuell auch auf raten zahlen kann ?

danke schon mal !!

liebe grüße martina

Das tut mir echt leid für Dich und Deinen Wuff, ganz blöde Sache.
Ich kenne Dr. Rippel nicht, sorry, aber bei Dr. Kopf in Breitensee wurde mein Großer im März an den Bändern operiert, Dr. Kopf ist ein Spezialist auf diesem Gebiet, musst aber auf alle Fälle einen Termin vereinbaren und ihn verlangen, sind mehrere TÄ dort tätig.