sandra21
Profi Knochen
meine kleine (chi) is letzten freitag über die treppe, kurzer quitscher, linkes hinterbeinchen angezogen 
dachte naja hat sie sich anghaut morgen is wieder gut,
is aber leider nicht wieder gut gewesen, arge schmerzen hat sie nicht aber sie belastet das bein nicht voll und ziehts teilweise an, hüpfen kann sie nicht gut weils beim ausstrecken weh tun dürft
am montag war ich dann bei der ta, die meinte patella is es nicht, knie is warm, Zerrung ev. hat ihr was entzündungshemmendes gespritzt und mir was mitgegeben zum ins maul geben
wenns bis nächste woche nicht besser is will sie ne kreuzbanduntersuchung machen (heißt narkose)
bis jetzt seh ich nicht wirklich ne besserung
ich will sie nicht schon wieder in narkose legen lassen
(war erst im dez)
wie lang sollt/kann ich warten bis ich wirklich die untersuchung machen lass
was is wenns wirklich was mitn kreuzband is?
lg

dachte naja hat sie sich anghaut morgen is wieder gut,
is aber leider nicht wieder gut gewesen, arge schmerzen hat sie nicht aber sie belastet das bein nicht voll und ziehts teilweise an, hüpfen kann sie nicht gut weils beim ausstrecken weh tun dürft
am montag war ich dann bei der ta, die meinte patella is es nicht, knie is warm, Zerrung ev. hat ihr was entzündungshemmendes gespritzt und mir was mitgegeben zum ins maul geben
wenns bis nächste woche nicht besser is will sie ne kreuzbanduntersuchung machen (heißt narkose)
bis jetzt seh ich nicht wirklich ne besserung
ich will sie nicht schon wieder in narkose legen lassen
(war erst im dez)
wie lang sollt/kann ich warten bis ich wirklich die untersuchung machen lass
was is wenns wirklich was mitn kreuzband is?
lg