Klosterneuburg: Ziegelmassivhaus auf 300m2 Pachtgrund zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saskatchewan

Anfänger Knochen
Nur an privat - keine Makler:

Klosterneuburg - Schwarze Au:

Mein Schwiegervater verkauft aus gesundheitlichen Gründen sein wunderschönes, neuwertiges Ziegelmassivhaus in Klosterneuburg - Schwarze Au:

EG:
Bad mit WC, Küche, Abstellraum, verglaste Terrasse

OG:
Kochnische, Wohnraum, Schlafzimmer, Kabinett

Garten:
300m2 Pachtgrund, zwei Terrassen, gemauerter Griller, alle Gartenmöbel, Werkzeughütte.

Lage:
Nähe Klosterneuburg-Zentrum, Schnellbahnstation in der Nähe, Donau (Augebiet) und Happyland in unmittelbarer Nähe.

Voll möbliert - nur mehr Koffer packen und einziehen!

Alle Bewilligungen vorhanden, SUPERZUSTAND!

Fixpreis 115000,-, näheres per PN! :)

Frage am Rande: Ist das ein Superädifikat oder ist nur der Garten gepachtet und der Grund auf dem das Haus steht Eigentum?

Der Grund (=Garten und der Bereich, auf dem das Haus steht) ist gepachtet. Das Haus ist Eigentum, d.h. ein Superädifikat.

Nähere Info´s bzw. Besichtigung gerne per PN!

Nur an privat - keine Makler:

Klosterneuburg - Schwarze Au:
Mein Schwiegervater verkauft aus gesundheitlichen Gründen sein wunderschönes, neuwertiges Ziegelmassivhaus in Klosterneuburg - Schwarze Au:

EG:
Bad mit WC, Küche, Abstellraum, verglaste Terrasse

OG:
Kochnische, Wohnraum, Schlafzimmer, Kabinett

Garten:
300m2 Pachtgrund, zwei Terrassen, gemauerter Griller, alle Gartenmöbel, Werkzeughütte.

Lage:
Nähe Klosterneuburg-Zentrum, Schnellbahnstation in der Nähe, Donau (Augebiet) und Happyland in unmittelbarer Nähe.

Voll möbliert - nur mehr Koffer packen und einziehen!

Alle Bewilligungen vorhanden, SUPERZUSTAND!

Fixpreis 115000,-, näheres per PN! :)

ist dieses haus noch zu haben??? Bitte melden sie sich bei mir meine Tel. 0699/101 44 005

und scheinbar müssen "ältere User" ständig auf neueren herumhacken...meine Güte...gibt es nichts Schlimmeres, als dass jemand einen Thread herausholt, weil er das Datum übersehen hat :rolleyes: eure Sorgen hätte ich momentan gern

Ist dieses Kleingartenhaus in Klosterneuburg noch zu haben??? Bitte melden Sie sich bei mir. Meine Tel. 0699/10144005.
Danke mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben