Klonen?

Petra_VOFF

Anfänger Knochen
Wer liebt seinen Hund so sehr, dass er bereit wäre in zu klonen, bevor er ihn verliert?
Grund der Frage: Es wird eine Person, die dazu bereit wäre für ein Fernsehinterview gesucht.
In Amerika gibt es nämlich eine Firma, die anbietet, das geliebte Haustier zu klonen. Und darüber wird ein Beitrag gebracht.

Ihr könnt gerne darüber auch eine Grundsatzdiskussion führen, aber fürs Erste suche ich eine Person, die ihren Hund so liebt, dass sie ihn klonen lassen würde und sich für ein Fernsehinterview in einer vielgesehenen Sendung zur Verfügung stellen würde.
Interessenten melden sich bitte unter petra@frettchenwelt.at

LG Petra!

Nein!
Ich find jeder ist einzigartig.
Selbst Zwillinge haben unterschiedliche Charaktereigenschaften.

Bin nicht dafür.
Würd meine Tiere auch nicht ausstopfen :eek:

klar ich liebe meinen hund über alles, aber ihn klonen zu lassen würde ich abartig finden ...

Ich habe keine anderen Antworten von Euch erwartet und bin der selben Meinung - der Charakter eines Tieres läßt sich einfach nicht klonen!

Trotz allem, sollte sich jemand für diesen Fernsehbericht melden, gebt mir einfach bescheid.

Man ist deswegen an mich heran getreten und so dachte ich mir, ich frag hier mal nach.

LG Petra!

Petra_VOFF schrieb:
Wer liebt seinen Hund so sehr, dass er bereit wäre in zu klonen, bevor er ihn verliert?

Frankenstein lässt grüßen! :D

Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, haben Klone keine Überlebenschance. Und dass Klonen etwas mit Liebe zu tun hat, wage ich schlicht und einfach zu bezweifeln.

lg
Bonsai

Oben