Klo ohne Streu

Ich kenne es nicht und mich überzeugt es jetzt (so auf die Schnelle) auch nicht wirklich.

Ich würde auch keine 90 (?) Euro ausgeben für ein Katzenkisterl. Wenn mir die Katze da nicht reingeht, ist das schon relativ viel Geld welches ich beim Fenster rausgeworfen habe.

Ohne eine Möglichkeit es mal in der Praxis ausprobieren zu können würde ich es keinesfalls kaufen.

du brauchst auch für dieses Katzenklo Streu - nur eben "nichtsaugende". Das heisst der Urin geht durch in den Auffangbehäler und man muss den Behälter ausleeren und den Kot aus dem Streu fischen. Wo da der Vorteil zu einem normalen Katzenklo liegen soll weis ich nicht :confused:

Ich bin im I-net darauf gestoßen, weil auf der Suche nach Katzenklo-Lösungen für meine Eltern. Glaube aber mittlerweile auch, dass das so ungefähr wie eine Schicht Hydrokugerl wo oben die Wurschterln und unten das Lulu sich sammelt ist...Also kein wirklicher Vorteil gegenüber herkömmlicher Streu, oder?

Danke, MiSpBeBo, das lässt sich wohl wunderbar sowohl in der Bauern-ZIB (PühringerPepiTV) als auch in Pröll-TV vermarkten...Innovative heimische KMUs...

Oben