Klinik in Wien 22 gesucht

dani599

Super Knochen
Sheila hat seit 2 Tagen wieder Durchfall.... nun ist es aber so, dass Sheila öfter solche Probleme hatte (bez. ihrer Allergie u. Verdauung). Bei den damaligen Untersuchungen (Kotprobe, Hautgschabserl, etc.) wurde ja nix festgestellt und ich glaube eher, dass es ein Magen/Darm/Analdrüsen Problem ist und ich diese Organe gerne untersuchen lassen möchte.;)

Ich brauche also eine Klinik oder einen TA, der Röntgengeräte/Ultraschall etc. hat, das dort mal nachgesehen wird.:)

Ist TA Essling od. Aspern empfehlenswert?:confused:

Bitte um eure Meinungen, denn ich möchte es vermeiden, auf die Vetmed zu fahren!:rolleyes:

Was kann ich ihr zusätzlich noch kaufen? Enteroferment?:confused:

Dr. Harra, Tierklinik Stadlau, Hohenfeldgasse 6, 1220 Wien

Dort war ich bis jetzt nur mit den Kaninchen, in der Ordination gibts Röntgen/Ultraschall/Labor....

Weiß nicht, ob ich den Link zu seiner Homepage hier reinstellen darf, findest aber ganz leicht wennst danach googelst.

wir werden wahrscheinlich nach Aspern fahren, da wir ja bald ins Haus ziehen - wäre diese Tierklinik bei uns ums Eck.:)

Hat da jemand Erfahrungen?:confused:

Hallo Dani!

Oje..Durchfall...also Enteroferment ist schon mal super man kann aber zusätzlich e.v. noch Dysticum geben und nat.mageres Fleisch(Huhn+Reis).Hat deine Fellnase eine Allergie?Wenn ja,welche?Also wenn bei Parasiten/Bakterien nix rausgekommen ist hat man schon mal einen Giardia Test gemacht,oder Blut abgenommen??

Lg,Anja

Oben