klimaanlage und ventilator

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
hallo an alle,

habe eine standklimaanlage zu verkaufen. sie ist jetzt ca 2 jahre alt, wurde aber insgesamt nur 10x gebraucht. da wir jetzt in einem haus wohnen haben wir uns fixe klimageräte zugelegt und brauchen das gute stück nicht mehr. rechnung ist vorhanden. werde heute noch schauen ob auch noch garantie auf das gute stück vorhanden ist und ein foto reinstellen.

dann hab ich noch 2w ventialtoren die ich nicht mehr brauche: einen kleinen und einen standventilator. fotos folgen noch.

lg

oh ich möcht gern eins der drei sachen - kommt nur auf preis und größe an *g*

bitte mehr infos und fotos

lg angie

edit: viell. sogar zwei der drei, sobald ich die infos hab muss mich nur meine mitbewohnerin fragen

hallo,

also für die klimaanlage dachte ich an 140 euro, wie gesagt sie ist kaum gebraucht und funktioniert einwandfrei. für den großen ventilator 25 euro und für den tischventilator (also der kleine) 10 euro. die preise sind natürlich auf verhandlungsbasis, also könnt ihr selbst auch noch gerne vorschläge machen.

lg alexandra

hi, könntest du mir die zwei vendilatoren mal reservieren?

ich muss erst mit meiner mitbewohnerin reden und würd gern mal schauen, was solche dinger sonst so kosten, ginge das?

lg angie

hi, also ich hätt gern beide ventilatoren - allerdings würd ich vorher gern fotos sehen....

und vielleicht könnte man ja nen freundschaftspreis machen, dafür dass ich beide gemeinsam nehm *g*- das wär nett :)

ansonsten noch die frage, wie beide nach wien kommen könnten?

kann man bei beiden versch. stufen einstellen?

wie groß sind sie ca.?

ich hab leider kein auto

lg angie

hab dir vor ner woche ne pn geschrieben, ob deine freundin die anlage mitnehmen kann, oder nicht. :confused:

nehm sie auf alle fälle!

hi, hätte dir zwei pns geschickt dass ich heut zeit gehabt hätte - will den ventilator immer noch gern aber bin jetzt übers we auf seminar und ab mo wieder in wien

lg angie

Oben