Kleinwüchsige ältere Hündin gesucht!

Frieda

Neuer Knochen
Die Hündin sollte wenn möglich kurzhaarig sein.
Spitzenplatz bei einer älteren Dame wird geboten!

Besten Dank,

Frieda
 
wie klein soll sie denn sein?
ich weiß von einer kniehohen dalmi-jagdhund mischlingshündin, die leider abgegeben werden muss weil sie nicht gern alleine bleibt (sie bellt dann und die besitzerin hat schwierigkeiten mit den nachbarn).
sie ist aber erst ein jahr alt, fotos könnt ich evtl am wochenende machen.

lg vivi
 
Größe ca. wie Jackrussell, oder Spaniel.
Sollte unbedingt pflegeleichtes kurzhaariges Fell haben wo und möglichst wenig Schmutz im Fell hängen bleibt, da der Hund überall mit genommen wird (zB Hotels usw.)
 
schauen sie auf unsere hp www.tierpension-schandl.at da gibt es die snow eine verschmuste 2jährige dackel-spitzhündin. dackelgross. sehr menschenbezogen, kinderfreundlich. mit rüden verträglich, hündinen sucht sie sich selbst aus.

00snow3st.jpg
[/URL][/IMG]
 
Hallo!

Habe seit heute die kleine ca. 3jährige Zofka in Pflege. Sie ist kurzhaarig, weiß mit schwarzen Flecken. Hat so Dackelgröße. Foto kann ich gerne per Mail schicken. Sie ist entwurmt, geimpft und kastriert. Die süsse Maus lebt bei uns im Rudel und kennt Katzen. Sie würde sich aber über einen tollen Einzelplatz freuen.
Bei Interesse einfach unter info@gnadenhof-berger.at oder 0664/9192404
melden.
Lg. Nadja
 
Hallo,

schaut doch auch ins tierheim klosterneuburg! da sind zur zeit sehr viele kleine hunde, die ein neues zuhause suchen!
(einfach aufs banner clicken).

lg nix
 
Oben