kleinwüchsige Hündin "Ally" sucht Familie

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
ally.jpg
ally-2.jpg



Ally aus dem TH Skalica
Rasse: Mischling --- Alter: ca. 1,5 Jahre --- Geschlecht: Hündin
auf Pflegeplatz in Niederösterreich - Anfragen: tierhilfe@wavenet.at


Ally ist eine superliebe, zarte junge Hündin. Sie wurde am 26.10.2005 Mutter und samt ihren 9 neugeborenen Welpen im Wald ausgesetzt. Von dort holte sie Eva, die Tierheimleiterin sofort ab, als sie von dem Schicksal der armen Hündin erfuhr. Leider waren 3 Welpen bereits verstorben. Im Tierheim bekam sie eine kleine isolierte Hütte mit warmen Decken für sie und die Babys. Aber trotzdem war Eva sehr besorgt, da der kalte Winter nahte und auch die Ratten Hunger hatten. Bei einem unserer Besuche im Tierheim zögerte Margit nicht lange und nahm die Mami samt ihren noch blinden Kleinen mit um ihr die Möglichkeit zu bieten, ihre Jungen in Sicherheit aufzuziehen.
Nun sind die Welpen alt genug um ihren eigenen Weg im Leben zu gehen und auch Ally soll die Chance bekommen in einer Familie aufgenommen zu werden um ein glückliches Leben zu führen. Ally ist lieb, brav, anhänglich, ein bissi ängstlich, Katzen- und Hundeverträglich - ein kleinwüchsiger Familienhund

 
Die Mütter bleiben immer zurück! Traurig, aber so ein Welpe ist ja auch viel süßer!

Hoffe für die Mama, dass sie auch die Chance auf ein schönes Zuhause bekommt:rolleyes:
 
@all

Da ich Ally persönlich kenne, möchte ich Euch sagen was für eine liebe herzige Kuschelmaus sie ist. Sie ist zwar am Anfang etwas ängstlich und scheu, aber mit Leckerli taut sie schnell auf und gibt dann auch sehr schnell Bussi ;) :)

@margit

Ich habe mich ja sofort in sie verliebt, sie ist so eine süße *schwärm*

lg
Martina
 
Oben