Kleintierflohmarkt,...

entle

Super Knochen
ich habe mal eine frage, jedes mal wenn ich richtung gr.enzersdorf fahre,sehe ich schilder mit datum und hinweis auf kleintierflohmarkt- was bitte ist das ?kennt das wer und wieso ist soetwas erlaubt?

lg
 
ich schätze mal dass die damit nicht die kleintiere an sich meinen sondern sachen für kleintiere anbieten...also ein flohmarkt für kleintierzubehör...

lg angie
 
ich habe mal eine frage, jedes mal wenn ich richtung gr.enzersdorf fahre,sehe ich schilder mit datum und hinweis auf kleintierflohmarkt- was bitte ist das ?kennt das wer und wieso ist soetwas erlaubt?

lg

solltest mal hinfahren und gucken......
 
So viel ich weiß, werden dort Hühner, Hasen, Tauben, Merrschweinchen, Vögel etc. verkauft und auch getauscht. Manchmal auch Babykatzen....:mad:
 
So viel ich weiß, werden dort Hühner, Hasen, Tauben, Merrschweinchen, Vögel etc. verkauft und auch getauscht. Manchmal auch Babykatzen....:mad:

*zustimm*

Dort werden Kleintiere, gekauft, getauscht und quasi verbort. Dort sind Tiere quasi wie ne Sache.

Das mit dem ausschließlichem Zubehör ist Wunschvortellung von Tierschützern, aber nicht realität...
 
Ist Wunschdenken du sagst es, Alae.
Aber es gibt das mittlerweile - fragt mal Snoopy, die hat einen Flohmarkt für Zubehör! Fragt sie mal - ist für jeden hier erreichbar........
Wirklich nur für Tierzubehör!!!!!!!
 
Oben