Kleintiere zu vergeben!

juju

Junior Knochen
Es gibt sehr viele Kleintiere (Chins, Meerschweinchen, Ratten, Hamster), die auf ein neues Zuhause warten!

Gibt es hier irgendjemanden, der ienes bei sich aufnehmen möchte?

Nähere Infos zu den Tieren findet ihr auf meiner Homepage!

www.kleintiervermittlung.at.tt

LG Julia

Hi

Sushi,Maki und Surimi sind vermittelt.
Kannst du mir die Kontaktdaten wegen der einzelnen Ratte geben`bitte?

lg
nicky

Also die Zwergerln sind ca. ein Halbes Jahr alt;ein Weibchen und ein Männchen beide noch etwas schüchtern und auf getrennte gute Plätze zu vergeben.

Die 3 Rattenweibchen sind ca. 1 Jahr alt und huskyfarben;noch etwas schüchtern--lassen sich aber streicheln--auch einzeln zu bereits vorhandenen Ratten zu vergeben.

Die 4 jungen Ratten sind 2 Weibchen und 2 Männchen--die Weibchen wahrscheinlich trächtig-also auch bald wieder Junge zu vergeben;alle 4 semmelfarben und 8 Wochen alt--sehr lieb und zahm..

Danke nochmals fürs reinstellen

lg

hallo du

Meerschweinchen
2 Böcke, 1 1/2 Jahre alt suchen dringend ein neues Zuhause!

ich hab das hier gesehen... wo wohnst du denn.. sind die tiere in graz abzuholen.. das alter wäre perfekt... nur graz ist leider weit... und unmöglich.. ich sag ganz ehrlich, sie sollen ein burtstaggeschenk werden... ich weiß schon.... das klingt wieder so... und ich muss es erst mit meinem freund absprechen- der will vielleicht junge meeris- und graz ist ihm bestimmt zu weit weg um sie abzuholen....

aja... falls die meeris nicht gewollt sind, was ich nicht glaube... denn die die sie bekommt, liebt diese tiere über alles, haben sie bei mir einen platz.. nur so zur info.. bevor wieder alle über mich her fallen.

falls du und deine meeris in frage kommen.. gibts fotos? welche rasse? wir suchen nämlich rossetten meeris, wieviel würdest du verlangen...

lg

Oben