• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kleintiere im wiener tierschutzhaus !!!

Honigmaus

Medium Knochen
halli hallo

zur zeit sitzen 8 Goldhamster bei uns
die mama alter unbekannt und die jungen von ihr sind ca 2 monate alt lassen sich aber ungern angreifen

bei uns sitzen zur zeit ein paar mäuschen

es sidn 3 weibchen albinos alter unbekannt

und ziemlich viele zwei gruppen oder dreier gruppen mänchen
ein paar männchen sind noch jung ein paar monate alt farben braun die jungen ein paar alte albino männchen und 3 schwarz weise sind dabei

bilder folgen noch ^^

Meerschweinchen
zur zeit sitzen bei uns nur 4 nicht kastriter männchen

fotos mach ich morgen alter ist leider unbekannt
sind drei glatthaarige ein dreifärbiger une zwei braun weise und ein rosetten schweinchen dreifarbig

zur zeit sitzen
zwei degu damen noch nicht so alt bei uns sie lassen sich angreifen sind beide braun sind aber nicht handzahm

fotos kommen noch ^^

halli hallo

zur zeit sitzen 6 chinchilla männchen bei uns und suchen einen lieben platz

sind alle grau alter wissen wir leider nicht

liebe grüße

weiter klein tier die noch einen lieben besitzer suchen würden :

also 4 degu damen sind nicht handzahm lassen sich aber angreifen
alter leider unbekannt
farbe braun

weiteres sitzen ein haufen mäuse bei uns

so ca 40-50 das meiste sind männchen albinos aber noch sehr jung

und dann haben wir nich ca 9 wüstenrennmäuschen
sie sind total lieb sind noch jung
zwei weibchen sind schon älter aber auch erst am 28. 6 geboren

ein männchen ist dabei er ist braun weis und so alt wie die zwei weibchen

hab nur leider kein schönes bild zusammen gebracht kommt aber noch

und jetzt zu den jungen sie sind am 28. 9 geboren

es sind 3 schwarz-weise
zwei fast ganz schwarze
und ein braun weiser

[/quote]

Hallo mein Name ist Lorenz bin 14 und suche ein Hamstermädchen und ein Hamstermädchen. KEINE ANGST ich brauche sie nicht zu Zuchtzwechen.
Ich habe zwei getrennte Käfige und hatte schon zwei Hamster, weiß also wie man mit Hamstern umgeht.
Wohne aber in Graz also müssten wir etwas vereinbaren wie die Tiere zu mir kommen. :)

Ich würde mich über eine Nachricht freuen unter lorenz@aol.at
BITTE SCHREIB MIR DENN ICH HABE VON NIEMANDEN DEM ICH EINE NACHRICHT HINTERLASSEN HABE EINE RÜCHMELDUNG BEKOMMEN :o

was den zb??
da ich ja eh schon 42 tiere hab,und wir am land wohnen auf nen bauernhof und schon so ziemlich alles habe,freut sich jeder über neue gesellschaft:)

Habt ihr auch Renner derzeit im Tierheim?

Ich hab soviele Anfragen für meine Nachzuchten und zuwenig Tiere :o - ich würde die Leute dann zu euch schicken wenn sie Renner suchen solltet ihr welche sitzen haben?

huhu

ja wir haben zur zeit zwei Mäännchen beige ca ein jahr alt werden nur gemeinsam vergeben

ein einzelnes weibchen auch beige wird zu einen zweiten vergeben

und noch ein einzellnes männchen dunkelbraun

liebe grüße

Oben