huhu
Alos im wiener tierschutz sitzen zur zeit:
2 Männlich würstenrennmäuse
sind ein jahr alt sind lieb und lassen sicha angreifen werden nur gemeinsam vergeben
dann sitzen bei uns noch zwei degu männchen
alter unbekannt udn sie sind sehr scheu
und 5 degur weibchen sind lieb lassen sich angreifen alter ist leider auch unbekannt
und bei uns sitzen auch ncoh ein haufen mäuschen alter unbekannt männchen und weibchen
eine gruppe hab ich junge sind aber erst ne woche alt und braun die anderen alle sind albinos
bilder von den babys:
bilder von den älteren tieren
und noch zwei persiche wüstenrennmäuse ein weibchen und ein kastriertes männchen sind lieb lassen sich angreifen
so das sind zur zeit alle klein tiere die im wiener tierschutzahsu sitzen ausgenommen die ratten die ahb ich extra gepostet
und kaninchen und meerschweinchen kommen auch laufend neue bei interesse mich einfach an schreiben kann jeder zeit auskünfz geben
diese tiere suchen alle ain gutes zuhause bei interesse heier melden:
Tierschutzhaus Wien
Kleintierhaus
Triesterstraße 8
A-2331 Vösendorf,
Für die Tierübernahme wichtige Informationen
Öffnungszeiten:
Di - So 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Montag, Feiertag geschlossen
Sie benötigen:
Gültigen Lichtbildausweis
Meldenachweis
Transportbox - für Katzen und Kleintiere
Kostenbeiträge:
Bezüglich der Höhe der Kostenbeiträge erkundigen Sie sich bitte beim jeweiligen Vergabebüro!
Nützliche Telefonnummern:
Hundevergabe: 01/699 24 50/ 50
Katzenvergabe: 01/699 24 50/ 64
Kleintiervergabe: 01/699 24 50/ 55
Tierarzt-Ordination: 01/699 24 50/ 30
liebe grüße
Alos im wiener tierschutz sitzen zur zeit:
2 Männlich würstenrennmäuse
sind ein jahr alt sind lieb und lassen sicha angreifen werden nur gemeinsam vergeben
dann sitzen bei uns noch zwei degu männchen
alter unbekannt udn sie sind sehr scheu
und 5 degur weibchen sind lieb lassen sich angreifen alter ist leider auch unbekannt
und bei uns sitzen auch ncoh ein haufen mäuschen alter unbekannt männchen und weibchen
eine gruppe hab ich junge sind aber erst ne woche alt und braun die anderen alle sind albinos
bilder von den babys:
bilder von den älteren tieren
und noch zwei persiche wüstenrennmäuse ein weibchen und ein kastriertes männchen sind lieb lassen sich angreifen
so das sind zur zeit alle klein tiere die im wiener tierschutzahsu sitzen ausgenommen die ratten die ahb ich extra gepostet
und kaninchen und meerschweinchen kommen auch laufend neue bei interesse mich einfach an schreiben kann jeder zeit auskünfz geben
diese tiere suchen alle ain gutes zuhause bei interesse heier melden:
Tierschutzhaus Wien
Kleintierhaus
Triesterstraße 8
A-2331 Vösendorf,
Für die Tierübernahme wichtige Informationen
Öffnungszeiten:
Di - So 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Montag, Feiertag geschlossen
Sie benötigen:
Gültigen Lichtbildausweis
Meldenachweis
Transportbox - für Katzen und Kleintiere
Kostenbeiträge:
Bezüglich der Höhe der Kostenbeiträge erkundigen Sie sich bitte beim jeweiligen Vergabebüro!
Nützliche Telefonnummern:
Hundevergabe: 01/699 24 50/ 50
Katzenvergabe: 01/699 24 50/ 64
Kleintiervergabe: 01/699 24 50/ 55
Tierarzt-Ordination: 01/699 24 50/ 30
liebe grüße