• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kleintiere im Welser Tierheim

Mela

Medium Knochen
War gestern im Tierheim und hab die Kleintiere besucht - da warten soooo viele auf ein neues Zuhause!
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein Platzerl frei für ein paar der Notnasen - hier eine kleine Auswahl:

Rattennasen - alles Männchen

Viele viele Chinchillas

Degus *seufz*

Jede Menge Kaninchen

auch Babys

Und massenhaft Meeris - ca. 30! Darunter viele Böckchen, die erst noch kastriert werden müssen und ca. 10 Weibchen die noch im TH bleiben müssen, das sie evtl. trächtig sind!

Siehe auch: www.welsertierheim.at
Bitte die Bilder als Beispielbilder ansehen - da ich nicht weiß ob einzelne Tiere vielleicht schon reserviert sind - am Besten bei Interesse vorher im TH anrufen und nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
hi,
auf der hp vom welser tierheim sind aktuell 3 kastrierte rattenmänner.
ich würd sie aufnehmen, aber komm nur nie nach wels. daher die frage ob du über irgendwem einen transport nach wien organisieren könntest?

lieben gruß leia.

Hallo!

Du, ich glaub das sind nur zwei, ist ein bisserl verwirrend wegen der Bilder, wo einmal beide und einmal nur der Husky drauf zu sehen ist.
Soviel ich weiß sind die beiden schon reserviert bzw. schon so gut wie abgeholt.

Im Wiener TSH hast schon geschaut ?

lg
Romana

hi, danke für die antwort. ich hab mir eh gedacht, dass die zwei huskys sich verdächtig ähnlich schaun ;) also wenn sie schon wo untergekommen sind, ists ja gut, wenn doch nicht dann können sie gern zu mir ziehen :)

aus dem wr. tierschutzhaus kommen eh immer wieder die alten/kranken bzw. kastrierten zu mir. :) im moment sind dort aber nur 2 junge mädchen und einige alte nicht kastrierte herren.

lieben gruß
leia.

Oben