Kleintiere aus dem Tierheim Baden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiere

Super Knochen
Hier habt ihr einen Überblick darüber,welche Kleintiere sich im Tierheim Baden befinden.
Kontakt:
Tierschutzverein Baden bei Wien
Zurbringerstraße 64
2500 Baden
02252 421 10
www.tierheim-baden.at
...........................................................................................................

Männliches,größeres Zwergkanninchen,ca.1 jahr alt.
hase.jpg

5 Monate junges Kanninchenböckchen (unkastriert).
zwergkaninchen.jpg

Männliche Chinchilla,3 jährig,unverträglich.
chinchilla.jpg

Vom 7.2. bis 20.2. ist das Tierheim an den Vormittagen (9h-12h) von den Montagen und Mittwochen geschlossen!!!
Donnerstag ist im Tierheim Ruhetag daher geshlossen!
Öffnungszeiten:
9.00 h-12.00h
16.00h-19.00h
Im Tierschutzverein kann man auch Mitglied werden (Kinder:6,- pro Jahr und Erwachsene:12,- pro Jahr).
Es gibt auch die Möglichkeit eine Patenschaft zu übernehmen,die für ein Kleintier 20,- im Jahr kostet.

Ich habe vor einiger Zeit dem TH Baden meine Tel-Nr wegen den Ratten gegeben. Ich kann nur zur Zeit keine Ratten aufnehmen. Wer also Interesse an Ratten aus dem TH Baden hat und es grad einen aktuellen Notfall gibt, der kann sich gerne an mich wenden. Dann verbinde ich gerne.

ach bei dem hübschen Chin könnt ich fast schwach werden.. ich will schon seit hmmm 15 Jahren welche, aber so zwischen den ganzen Katzen und Ratten wär bei mir wohl nicht der ideale platz fürcht ich :( schade..

Es gibt 2 neue Kleintiere!
Männliches Kanninchen:
hase-20112.jpg

"Snoopy":Snoopy ist ein 1,5 jähriges,weibliches Meerschweinchen.
meerschwein-20112.jpg

Diese Tiere suchen noch:
schwarzes Kaninchenböckchen
braunes Kaninchenböckchen
graues Kaninchen
Snoopy-"Glücksmeerschweinchen"

Diese Tiere haben ein Zuhause gefunden:
Chinchilla

In ein paar Tagen mache ich einen neuen Thread auf damit alles wieder schön übersichtlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben