kleinkinder hunder und dämliche erwachsene

smile73

Super Knochen
wir hatten gestern eine große fussballveranstaltung bei der sehr viele kinder waren! und auch ein paar hunde!
unter anderem sehe ich zwei kleine Kinder (max. 6 oder 7 jahre alt) die eine kleinen hund nach sich ziehen! war sowas wie eine yorki-mischling also sehr klein mit dünnem halsband und die kinder haben ständig daran gezerrt!

ich habe dann dem burschen mit der leine freundlich versucht zu erklären, daß er damit dem kleinen hund weh tut und er ja auch nicht möchte daß man ständig an seinem hals zerrt - was ihm aber ziemlich wurscht war!
minuten später sehe ich dann wie das mädel den hund auf ihren armen hält - der bub hatte immer noch die leine an der hand und meinte sie soll in runterlassen, worauf das mädchen den hund in die luft schupfte und das arme tier im hohen bogen fallen lies :mad: ! drauf bin ich hin und hab geschimpft - und wurde dabei angelächelt!
habe dann später die mutter der beiden gesehen und ihr gesagt, daß sie der kleinen klar machen soll daß sie den zwerg nicht am boden schmeissen soll !! worauf die mutter meinte "ja das sag ich ihr eh immer " und zu ihrem mädchen gewandt " hast gehört was die dame gesagt hat" !!
und das wars! eine viertel stunde später sind die zwei gfraster (tschuldigung) wieder alleine mit dem hund gegangen und haben ihn hinter sich her geschleppt !!! :mad:

kann man solche leute wegen tierquälerei anzeigen ???

Zuletzt bearbeitet:
wirklich traurig, aber was soll man da machen.
hättest die polizei rufen können aber ich glaub net das
es was gebracht hätte.
ausser die hätten es vielleicht den kinder gesagt, vielleicht wäre dann mehr respekt vorhanden gewesen aber sonst.

lg sandra

Smile
Jetzt hast den Tippfehler noch immer drin! Kleine Hunde ziehen einen kleinen Hund hinter sich her :D

Sockemaus schrieb:
wirklich traurig, aber was soll man da machen.
hättest die polizei rufen können aber ich glaub net das
es was gebracht hätte.
ausser die hätten es vielleicht den kinder gesagt, vielleicht wäre dann mehr respekt vorhanden gewesen aber sonst.

lg sandra

siehst das wäre eine idee gewesen - es waren sogar ein paar uniformierte am platz (väter) - zumind. am vormittag aber zu diesem zeitpunkt hab ich keinen gesehen :(
aber ich werde die sicher wieder sehen am platz und wenn ich sie wieder dabei erwische wie sie den kleinen zwerg am boden werfen dann werde ich mal nicht mehr lieb und höfflich mit ihnen reden!
problem ist nur, daß es eigentlich die mutter total im schüsserl hat :mad:

Oben