kleinhundetreffen

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
meine kleine onyx soll mal wieder unter ihres gleichen.... damit sie mal etwas herum tollen kann...

wer hat lust und laune??
macht vorschläge wann und wo...

Ähhmm..öffentlich..hmm???
Müsste man schaun!!
Aber eine Person mit zwerg passt schon in ein Auto..!!
Oder nimmst du deinen Riesen auch mit?

Ähhmm..öffentlich..hmm???
Müsste man schaun!!
Aber eine Person mit zwerg passt schon in ein Auto..!!
Oder nimmst du deinen Riesen auch mit?

nein mein riese bleibt daheim... der folgt leider ned so wie er soll... und nur an der leine wäre horror für ihn...

naja wenn würd meiner wahrscheinlich auch mitkommen *g* also 2 erw. 1 wuff *gg*

Naj vielleicht finden wir noch eine mitfahr gelegenheit..bei mir kann nur einer mitfahren mit wuff auf der schoss... würde mich dan nach hinten zu meinen Lausern schmeissen und mein Mann soll fahren!!(Wozu hat man sie den) :D

Naj vielleicht finden wir noch eine mitfahr gelegenheit..bei mir kann nur einer mitfahren mit wuff auf der schoss... würde mich dan nach hinten zu meinen Lausern schmeissen und mein Mann soll fahren!!(Wozu hat man sie den) :D

:D :D genau... jetzt werd ich mal nachfragen wie es bei meinen eltern aussieht wegen den kids...

wie schauts bei dir sonntag gegen mittag aus??? (eventuell woanders, weil dort kommt man öffentlich nur seeeeeehr schwer hin)

Marswiese

Hallo,
moechte soo gerne mit meinem Hund Mars wiese besuchen..

wie koennte ich sie Oeffentlich? Mit der Reise beginnen wir mit der U4 Stadtpark ;)

lg Tamara und Luke

Leider hab ich keine Ahnung wie mit den Öffis?!?!
Bin selber zum ersten mal dort gewesen und da hab ich mich fahren lassen...;) :D
Aber unter Wien.at findest es sicher!;)

also diesen sonntag geht bei mirleider doch nicht, hätt die kinder mit, und das will ich mir persönlcih nicht antun...

wie sieht es denn bei euch unter der woche aus??...

kennt ihr den wienerberg?? dort ist auch ein super gelände, ohne straßen und öffentlich erreichbar

Oben