V Viola33 Profi Knochen 18 Juni 2008 #1 Hi, wir möchten für alle Kleinen öfters Treffen in Salzburg organisieren. Wer von Euch Lust hat mitzumachen, meldet Euch doch bitte hier oder per PN. LG Petra
Hi, wir möchten für alle Kleinen öfters Treffen in Salzburg organisieren. Wer von Euch Lust hat mitzumachen, meldet Euch doch bitte hier oder per PN. LG Petra
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 1 Juli 2008 #3 Fleckvieh schrieb: Ich hätte Interesse - gibt es schon Termine? LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... mah die Silvia, Du wirst ja noch a richtiger Internet Freak!!! Hallo!!
Fleckvieh schrieb: Ich hätte Interesse - gibt es schon Termine? LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... mah die Silvia, Du wirst ja noch a richtiger Internet Freak!!! Hallo!!
V Viola33 Profi Knochen 1 Juli 2008 #4 Einen bestimmten Termin gibts nicht, wir haben mal darüber nachgedacht, SA-Nachmittags... Schreib mir doch bitte mal ne PN - kann Dir keine schreiben, Du hast sie für anderen nicht freigeschalten :-( LG Petra
Einen bestimmten Termin gibts nicht, wir haben mal darüber nachgedacht, SA-Nachmittags... Schreib mir doch bitte mal ne PN - kann Dir keine schreiben, Du hast sie für anderen nicht freigeschalten :-( LG Petra
SandraZ Neuer Knochen 2 September 2010 #6 Ist schon etwas länger her... ;-) Würde mich aber sehr über Spazier- und Spieltreffen freuen! Ich habe einen kastrierten Bolonka Zwetna Rüden ( 1 Jahr und 3 Monate alt)! Liebe Grüße SAndra aus Aigen
Ist schon etwas länger her... ;-) Würde mich aber sehr über Spazier- und Spieltreffen freuen! Ich habe einen kastrierten Bolonka Zwetna Rüden ( 1 Jahr und 3 Monate alt)! Liebe Grüße SAndra aus Aigen