• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kleinhunde // welpen treffen

bailey_01

Anfänger Knochen
hallo,
habe eine 11 wochen junge mix welpin.. sie ist ein zwergpinschermix..
würde mich freuen leute zu finden die ebenfalls kleinere hunde haben und/oder welpen und sich für ne spielrunde treffen wollen :)
wohnen im bezirk mödling, würden aber gerne auch nach wien fahren für das treffen ...
lieben gruß

Ich habe einen 10 Jahre jungen :cool: Zwergpisncherrüden.In Brunn gibt es ja auch eine Hundezone (beim Campus),wollen wir uns dort mal treffen?:)

hallo :)
danke für deine antwort..
also die hundezone in brunn habe ich bisher noch nicht besucht, da meine kleine erst morgen/übermorgen ihre 2te impfung bekommt..
aber danach wäre das wirklich ne gute idee.. :D
würde sie mir ohnehin auch gerne mal anschauen .. ist ja quasi gleich ums eck .. ;)
bist du auch aus der nähe ???
LG

hallo :)
Hallo!:)
danke für deine antwort..
Gerne!:)
also die hundezone in brunn habe ich bisher noch nicht besucht, da meine kleine erst morgen/übermorgen ihre 2te impfung bekommt..
aber danach wäre das wirklich ne gute idee.. :D
würde sie mir ohnehin auch gerne mal anschauen .. ist ja quasi gleich ums eck .. ;)
bist du auch aus der nähe ???
Ich bin aus Baden also wohne ich in der Nähe.Wann hast denn Zeit?:)Und welcher Rasse gehört dein Hundebaby denn an?:)
LG
Lg.Katrin

sie ist ein zwergpinschermix...
es dürfte etwas langhaariges mitgemischt haben ;)
hätten diese oder nächste woche eigentlich zeit..
muss nur schauen wegen tierarzt & welpenschule ..
wann ginge es denn bei dir??
LG

Oben