Kleinhunde oder Welpen zum spielen gesucht...

keksi

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo

Ich suche für meinen 3 Monate alten Papillon (ausgewachsen ca. 28cm Schulterhöhe), Welpen (gerne auch grössere Rassen) oder auch erwachsene kleinere Hunde die Lust haben mit uns kurze Spaziergänge zu machen, damit er auch ausserhalb der Welpenspielstunde spielen kann.
Gerne auch irgendwo am Wasser, wenns heiss ist, meine 2 grossen würden da natürlich daheim bleiben.
Ich komme aus Wien 2, bin aber mobil.

ich habe einen 3 monate alten schäfermix .... bin aber aus krems und kann nur mit öffis kommen bzw. kenne ich mich in wien nicht wirklich aus

der lucca meldet sich! ;)
er ist 3,5 monate (fast 4 monate) alt - aber sicher schon um einiges größer als dein zwergerl.

das macht nichts ich möchte auch das er mit grösseren Welpen spielt, mein zwergi lebt ja mit zei riesen zusammen, nur leider spielen die nicht mehr so gerne mit dem kleinen, sondern sind eher gernevt von ihm :p.
Vielleicht machen wir uns mal ein Treffen aus für einen kleinen Spaziergang oder so.

so gehts meinem zweg auch ich habe zwar keine riesen aber trotzdem sind sie nicht sehr begeistern von seinen spielaufforderungen ...

Oben