hallo maja,
wir sind zurück und sobby geht es heute sehr gut
im kopf sind keine wasseransammlungen und der tumor ist nicht gewachsen,am montag wirt ein mrt durchgeführt um zu sehen was letztendlich in seinem köpfchen los ist.
weil es rob gestern so schlecht ging haben die ärzte das kortison gewechselt, er bekommt jetzt andere tabletten und die verträgt er sehr gut und helfen sofort. erläuft ganz normal-naja fast-das langsame gehen fällt ihm schwerer wie schnelles laufen...er läüft schnell ganz gerade und im gehen schwankt er etwas, aber das ist fast garnichts im gegensatz zu gestern!
er hat sogar eben von ganz alleine mit seinem bällchen gespielt, es geht ihm wirklich gut und das ist soooo schön anzusehen...auch wenn mir klar ist das die tabletten das bewirken und es vorübergehend ist-das weiss ich, aber es ist trotz allem für mich ein lichtblick und tut gut.
ich denke wir werden ein schönes wochenende haben

, ist auch dringend nötig, denn meine nerven liegen echt blank nach dem ganzen stress, der angst ihm lebewohl sagen zu müssen..
naja meinem freund ergeht es noch ähnlich wie mir, aber ich denke schon das er manchmal der meinung ist das ich übertreibe..
kann ich auch verstehen, denn rob ist nicht mit ihm zusammen aufgewachsen, ich hab ihn vor 4 jahren mit in die beziehung gebracht
aber ganz ehrlich -mir ist egal was andere denken über mein verhalten zu rob, denn ich kann es eh nicht abstellen oder ändern, denn es kommt aus meinem herzen.
ach ja, der arzt sagte mir eben noch das eine verschlechterung während der bestrahlungen oftmals völlig normal sei und das man eine verbesserung und auch den erfolg der behandlung oft erst wochen nach der strahlentherapie sehen und verzeichnen kann.
ich weiss das rob nie mehr gesund wird, er ist todkrank, aber wenn die therapie anschlägt wird sein leben wieder lebenswert und wir haben noch zeit die wir miteinander verbringen können und es wird ihm dann gut dabei gehen...ich hoffe es so sehr..
ich kann dir die tierklinik in hofheim/taunus wirklich empfehlen falls einmal-was ich nicht hoffen will- etwas mit deimem wauzi sein sollte.
wir haben so viele ärzte und tierkliniken aufgesucht und niergendwo habe ich mich wirklich sicher und verstanden gefühlt,war alles so kalt und unpersönlich,außer in hofheim-das krasse gegenteil.
die sind alle wirklich super nett, die ärzte rufen täglich an wenn rob über nacht da ist und geben uns die info wie es ihm geht-unaufgefordert.
gestern abend hat mich noch der arzt der neurologie angerufen-er wollte mit mir ganz allgemein über robby reden...
ich denke wir werden uns dieses wochenende etwas erholen können von dem ganzen stress,meine nerven liegen wirklich blank.
gerade gestern war ich ziemlich am ende, ich dachte ich müsste meinen rob lebewohl sagen, das hängt mir noch in den knochen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende und sage dir am mo was sich bei der untersuchung ergeben hat.
liebe grüße sonja