Kleines SPiel: The Blue Chamber

Um gleich mal anzufangen... spielt es noch jemand zufällig?:D ich hänge schon im ersten Raum.... hab jetzt die Nachrichte abgeschickt und Antwort erhalten... aber was soll ich mit dem Telefon? Wen soll ich anrufen :confused:
 
Hast schon den Geldschein gefunden? ... hilft mir aber auch noch nicht weiter ... hab nur dem Kaiser Bart und Brille gemalt :p ... kommt jedes Mal zurück ... *grübel*
 
Lade: Stift
Fauteuil: Papier unterm Sitzpolster
Stift schreibt "Help me" aufs Papier
In die Rohrpost, kommt mit Totenschädel verziert zurück
Bild wackeln, Bild fällt irgendwann runter, dahinter ist ein Geldschein
Stift malt dem Kaiser auf dem Geldschein Micky-Maus-Ohren, Brille & Bart ... kommt aber alles wieder retour
Ich sinnier auch noch über dieTelefonnummer nach ...
 
Ich hab's!!!
Telefon abheben und HELP*ME tippen (hab immer ohne Sternderl gewählt) - warten, bis Stimme sagt "OK", dann Geldschein in Patrone - in die Rohrpost - auf Antwort warten ... :D
Ist aber dann zu Ende.
 
Genau, wie geht das?

Und wenn ich auf das bild mit dem mann da klick, dann wackelt das net, und fliegt net runter!! :confused:
 
JuLii schrieb:
Genau, wie geht das?

Und wenn ich auf das bild mit dem mann da klick, dann wackelt das net, und fliegt net runter!! :confused:

Wackeln tut es wenn man oben rechts und links in den Ecken klickt...erst rechts, dann links, dann rechts unten, dann fällt es runter:)
 
mcbright schrieb:
Ohja, Du musst nur oft genug drauf klicken!
Nein , ich klicke und klicke und es wackelt nicht mal, und runterfallen tut es auch net, hab schon 10000 mal draufgeklickt..

Es ist doch eh das Bild mit dem beigen Rahmen und weißer Fläche mit dem Mann drauf der da so in ner komischen Pose steht +ggg* oder???
 
Bild müssts probieren: Rahmen links oben, rechts oben, aber relativ oft. Zuerst wackelt's, und irgendwann fällt's runter ...
Telefon - wie beim Handy: ABC = 2, DEF = 3 usw. (aber für H den 4er nur einmal anklicken ... ) also 43... :D

@ däumlein :cool: faaalsch! 9 ist niiiie und nimmer E :D
Bild fällt runter, glaub mir! Sonst kriegst kein Geld! Hab Geduld und rüttle am Bild! :D
 
salinoa2000 schrieb:
Bild müssts probieren: Rahmen links oben, rechts oben, aber relativ oft. Zuerst wackelt's, und irgendwann fällt's runter ...
Telefon - wie beim Handy: ABC = 2, DEF = 3 usw. (aber für H den 4er nur einmal anklicken ... ) also 43... :D

@ däumlein :cool: faaalsch! 9 ist niiiie und nimmer E :D
Bild fällt runter, glaub mir! Sonst kriegst kein Geld! Hab Geduld und rüttle am Bild! :D


Hab mich nur hier verschrieben :D Bei mir gings, bin ja fertig :-P
 
Ich gebs auf, irgendwas mach ich falsch, ich klicke und klicke und klicke und klicke,.... recht und links....es fällt nicht :(
 
JuLii schrieb:
Ich gebs auf, irgendwas mach ich falsch, ich klicke und klicke und klicke und klicke,.... recht und links....es fällt nicht :(


Doch doch, klick mal rechts oben, dann links oben und dann unten rechts... dann fällt es runter :D


Für die die fertig sind: hab nen neuen Thread eröffnet mit neuem Spiel :D
 
Oben