Kleines Ratespiel!

• Ersteller Ersteller Santos1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist jetzt fast 6 Monate alt und wiegt 10 kg. Auf den Fotos sieht er viel größer aus, als er ist*g*!
Aber es geht ihm blendend und er genießt das Leben!!!

Lisa22 schrieb:
Die Hodensäcke samt Inhalt...

3611616mg.gif
3611616mg.gif
3611616mg.gif

Ich hab halt noch an das Gute im Menschen geglaubt bzw an gesunden Menschenverstand:rolleyes:

Sabine,schau dir deinen Hund an,er ist noch ein richtiges Baby,und das hast du grundlos einer Op unterzogen ... hast ihn nicht erwachsen werden lassen.
Du wirst nie wissen,was für ein Hund aus ihm geworden wäre.... :(

OT ENDE

Sorry OT:Is er echt schon kastriert

War doch klar! Böser dominanter Welpe und schnipp weg mit den Eiern.

Einen Welpen kastrieren.. Pfui :mad: Der Tierarzt gehört auf den Mond geschossen.

Wozu gibts eigentlich ein Tierschutzgesetz.:(

Lara1982 schrieb:
Ich hab halt noch an das Gute im Menschen geglaubt bzw an gesunden Menschenverstand:rolleyes:

Sabine,schau dir deinen Hund an,er ist noch ein richtiges Baby,und das hast du grundlos einer Op unterzogen ... hast ihn nicht erwachsen werden lassen.
Du wirst nie wissen,was für ein Hund aus ihm geworden wäre.... :(

OT ENDE

Mich würd nur interessieren, was sie macht, wenn er wegen der Überbelastung im Welpenalter HD oder ähnliches entwickelt ... Hüfte ab???

LG Nina

dogged schrieb:
Mich würd nur interessieren, was sie macht, wenn er wegen der Überbelastung im Welpenalter HD oder ähnliches entwickelt ... Hüfte ab???

LG Nina

Na das is dann bestimmt genetisch bedingt :rolleyes:

Für was gibts künstliche hüften :(

Karina schrieb:
Na geh was soll man sonst mit einem dominanten Welpen tun??? Erziehen etwa???

Ach nö... Siehst ja. Es gibt ja bequemere Wege um einen ewigen "Babyhund" zu haben.
Jetzt braucht er keine Erziehung mehr. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben