(kleiner) yorkshire gesucht

nixniox

Super Knochen
Hallo,

mein onkel will nun doch wieder einen hund haben, und sucht deshalb einen yorkie,...wenn wer einen weiss, bitte her mit infos.

sie hatten einen, aber der wurde überfahren, und eigentlich wollten sie keinen hund mehr,...sie haben noch einen, ein yorkie, der will aber nur yorkies, drum kommt nur die rasse in frage.
er kann ruhig ein paar jahre alt sein, nur gesund müsste er halt schon sein,....

sie haben ein großes haus, mit garten, und die hunde dürfen eigentlich immer und überall mit dabei sein,....

lg nix

PS: die überschrift ist irgendwie nicht so gegelückt ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: (kleiner) yorksire gesucht

Hallo,

ich aus wien, mein onkel in der steiermak,...er würd aber auch etwas fahren, um den hund (muss er natürlich vorher schon ein foto oder so sehen, und infos drüber haben).
er währ auch bis nach ungarn gefahren, aber das wird nix mit dem hund.
er hat einen yorkie, der mag nur yorkies, drum muss es die rasse sein.
der ist aber schon 5 oder 6 jahre alt...drum wollen sie sich keinen welpen mehr nehemen,...

lg nix

Zuletzt bearbeitet:

Im TSH sitzt ein Yorkie (oder mehrere, aber da weiß ich nicht ob das nicht Pensionshunde sind). Ist kein "Mini Exemplar" sondern ein bissi größer (so groß wie ein Pekinese).

Hallo,

tja leider ist der einen hund im th 13 jahre alt, blind, und schnappig, und der andere 7 jahre und verträgt sich nicht mit anderen,...:(
wenn wer also noch einen yorkie sieht, der ein zuhause sucht,...

lg nix

Könnte der Süße nicht fast als Yorkie durchgehen? ;)

Name: SAMKO

Rasse: Mix
Farbe: schwarz-braun mit hell
Höhe: 20 cm

Ein Knuddelwelpe, auch "Eule" genannt. Bekam schon die erste Impfung, bald folgt die nächste. Er bleibt klein. Ist lieb, goldig, schmusig.

zu finden unter: http://www.trnava.utulok.sk/zvierata.php?id=155&jazyk=de

lg
Michaela

Hallo,

hab ihn mal meinem onkel geschickt,...es ist halt, dass ihr yorkie ein "rassist" ist, und keine anderen rassen mag,....

lg nix

War nur ein Versuch - ich hab nämlich alle möglichen TS-Sieten auf Yorkies durchstöbert, weil es doch sooooooo schade wäre, wenn ein gutes Platzerl frei ist und sich kein passendes Hinderl findet....... :(

lg
Michaela

Hallo,

ja danke, aber das ist ein züchter, und wir hätten eben gerne einen aus einem th genommen (mein onkel), weil er sollte schon etwas älter sein, 2-4 jahre alt, weil ihr yorkie ist ~6 jahre alt, und der wird mit einem welpen nichts anfangen können.
sie würden den hund für ihn nehemen, weil er seit dem tod seiner gefährtin total verändert ist, deprimiert, ruhig,...apathisch,.....

lg nix

PS: danke, dass ihr mir beim suchen helft!

Oben