kleiner Welpe Bellini 9 Wochen mit Traumcharakter sucht lieben Kuschelplatz

schneebergpapi

Neuer Knochen
Hallo! Ich heißte Bellini, bin ein kleiner 9 Wochen alter Mischlingsbub und hab leider in meinem kurzen Leben schon sehr viel mitgemacht. Trotzdem bin ich sehr freundlich anhänglich und unkompliziert geblieben.

Ich wurde im Alter von 3 !!!! Wochen in Serbien einer Urlauberfamilie einfach vor die Türe geschmissen. Gottseidank haben sie mich gefunden, ein kleines quietschendes zitterndes Bündel, eine Handvoll und mich gleich zum Arzt gebracht. Sie haben mich liebevoll aufgepeppelt und mit nach Österreich genommen. Daher bin ich nun auch schon gechippt.

Dort gings mir gut, aber leider hat der Mann der Familie Asthma und das wurde durch mich schlimmer, so verlor ich meinen Traumplatz und bin nun auf einer Pflegestelle in Niederösterreich, dort gehts mir auch super, aber ich sehne mich so nach einem richtigen Zuhause.

Ich bin ein kleiner Mix, wahrscheinlich ist auch ein Rauhaardackel drinnen denn ich habe einen ganz süßen witzigen Bart und strubbelige Ohren. Mein Fell ist pflegeleicht, ich bin schwarz mit hellbraunen Abzeichen, wirklich hübsch und ein kleiner Clown. Ich bringe meine Pflegefamilie oft zum Lachen. Ich werde vorausichtlich die Größe eines kleinen Beagles erreichen oder eines größeren Maltesers also nicht besonders groß.

Ich bin einfach nur lieb, mag alles und jeden gehe auf alles zu und mag Hunde, Kinder. Ich bin kein Dackelsturkopf, ganz im Gegenteil. Anhänglich kuschelig verschmust und eher ruhig im Charakter. Also auch für Anfänger oder als Zweithund bestens geeignet. Ich laufe obwohl ich so jung bin auch schon brav an der Leine mit.

Fotos sendet mein Pflegefrauli jederzeit gerne zu. Ach ja in bin derzeit in Puchberg am Schneeberg eine Autostunde von Wien entfernt zu Hause, aber mein Pflegefrauli ist auch hin und wieder in Wien, da wäre ein Kennenlernen auch möglich.

Bei Fragen ruft doch einfach kurz an 0664/6493560.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben