kleiner weiblicher Hund gesucht

mcbright

Super Knochen
Wir mussten vor kurzen unsere kleine Yorkiehündin mit 14 Jahren einschläfern lassen und sind nun wieder auf der Suche nach einer kleinen Weggefährtin für uns und unseren großen Münsterländermix Noah.
Wir sind beide berufstätig und teilen es uns so ein, dass die Hunde nicht länger als 6 Stunden alleine sind, danach gibts aber immer Action, wie Spielen und spazieren gehen.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand eine ältere Hundedame kennt, die gerne bei uns einziehen würde.
Liebe Grüße,

Maria

Vielen Dank für den link!

Wir würden sogar eine ältere Hündin bevorzugen, ich würde sagen so ab 5-6 Jahren, die schon etwas ruhiger und charakterlich gefestigt ist! Und idealerweise wirklich sehr klein (also wieder so Yorkie-Größe);)

Vielen Dank für den link!

Wir würden sogar eine ältere Hündin bevorzugen, ich würde sagen so ab 5-6 Jahren, die schon etwas ruhiger und charakterlich gefestigt ist! Und idealerweise wirklich sehr klein (also wieder so Yorkie-Größe);)

hast schon in Vösendorf geschaut? du könntest einmal Björn (Senfer) oder Kathi (Senferin) fragen, ob sie eine kleine Hündin in Vösendorf wissen;)

oder dich durch´s Tierschutzforum Österreich und auch andere Länder durch geschlagen,..

in jeden Fall viel Glück bei der Suche und lass uns wissen wer es am Schluss geworden ist!:D

GLG
PS: finde es toll, daß ihr euch auch für einen älteren Hund entscheiden würdet!:)

Hallo!

Also wir haben schon einige Seiten von Tierschutzhäusern und Tiervermittlungsseiten durchforstet, aber es gibt eben fast nur ganz junge Hunde. Wir würden halt gern einem bißchen älteren eine Chance gebem die jungen kleinen süßen werden sicher eh schnell vermittelt!
Ich halte Euch auf dem Laufenden;)

Muß es unbedingt eine Hündin sein?
Habe heute von einem dringenden Notfall erfahren.

Morzsi,8 Jahre alter Dackelmix-Rüde, hellbraun. Sein Besitzer verstarb und der Hund machte eine sehr schwierige Zeit durch. Er fürchtet sich vor Fremden und beißt dann auch zu. Er braucht ein wenig Zeit um Leute kennen zu lernen und sich von ihnen anzufassen. Kennt er jemanden, ist er sehr freundlich und spielt dann auch mit diesen leidenschaftlich gerne Ball. Kann nicht an der Leine geführt werden, sobald er ein Halsband oder Leine um den Hals spürt, könnte er zubeißen.

Der Hund lebt zur Zeit in Ungarn und soll eingeschläfert werden. Tierschützer in Österreich suchen dringend ein Zuhause für ihn.

Falls Interesse bestehen sollte, bitte PN an mich, leite es dann weiter.
morzsa14367ef6ejpg.jpg

Hallo!

Also wir haben schon einige Seiten von Tierschutzhäusern und Tiervermittlungsseiten durchforstet, aber es gibt eben fast nur ganz junge Hunde. Wir würden halt gern einem bißchen älteren eine Chance gebem die jungen kleinen süßen werden sicher eh schnell vermittelt!
Ich halte Euch auf dem Laufenden;)

nicht mal ein drittel der hunde die in vösendorf sitzen sind auf der hompage--bitte unbedingt anrufen... bin eigentlich zu 99 prozent sicher dass was dabei ist. du kannst auch senfer, orkan oder mich kontaktieren und wir drehen mir dir ein ründchen und schauen ob sich nicht was findet:pwüsste eventuell auch zwei oder drei kleinere ältere hunde:)

Muß es unbedingt eine Hündin sein?
Habe heute von einem dringenden Notfall erfahren.

Morzsi,8 Jahre alter Dackelmix-Rüde, hellbraun. Sein Besitzer verstarb und der Hund machte eine sehr schwierige Zeit durch. Er fürchtet sich vor Fremden und beißt dann auch zu. Er braucht ein wenig Zeit um Leute kennen zu lernen und sich von ihnen anzufassen. Kennt er jemanden, ist er sehr freundlich und spielt dann auch mit diesen leidenschaftlich gerne Ball. Kann nicht an der Leine geführt werden, sobald er ein Halsband oder Leine um den Hals spürt, könnte er zubeißen.

Der Hund lebt zur Zeit in Ungarn und soll eingeschläfert werden. Tierschützer in Österreich suchen dringend ein Zuhause für ihn.

Falls Interesse bestehen sollte, bitte PN an mich, leite es dann weiter.
morzsa14367ef6ejpg.jpg
Vielen Dank aber JA, es muss eine Hündinsein weil unser Rüder keinen männlichen Mitbewohner akzeptieren würde:rolleyes:

Oben